Weihnachtspost für dich!

Da die Coro­na-Pan­de­mie es lei­der wei­ter­hin nicht erlaubt, ein nor­ma­les Leben zu füh­ren, ist auch der Besuch im Senio­ren­heim immer noch nicht ohne wei­te­res mög­lich. Gera­de in der anste­hen­den besinn­li­chen Jah­res­zeit ist es umso wich­ti­ger, dass auch an die Men­schen, die viel­leicht nicht mit ihren Fami­li­en zusam­men sein kön­nen, gedacht wird.

Des­we­gen rufen die Sozi­al­ar­bei­te­rin­nen der Kai­ser-Lothar-Real­schu­le plus Prüm und des Cari­tas­ver­band West­ei­fel e.V. ein wei­te­res Mal zu die­ser Akti­on auf. Jeder, egal wie groß oder klein, kann uns bis zum 19.12.2021 einen Brief oder eine Post­kar­te mit ein paar net­ten Wor­ten schi­cken und wir lei­ten die­se gesam­melt vor Weih­nach­ten an das Senio­ren­heim St. Eli­sa­beth in Prüm weiter.

Brie­fe an: Cari­tas­ver­band West­ei­fel e.V., Kim­ber­ly Will­wertz oder Ina Mor­bach, Kal­va­ri­en­berg­str. 1, 54595 Prüm oder Kai­ser-Lothar Real­schu­le plus Prüm, Caro­lin Broy, Kreu­zer­weg 16, 54595 Prüm.

Die Akti­on „Weih­nachts­post für dich!“ wird in Koope­ra­ti­on der Schul­so­zi­al­ar­bei­te­rin der Kai­ser-Lothar Real­schu­le Plus, Caro­lin Broy und der Mobi­len Jugend­ar­beit der VG Prüm, Kim­ber­ly Will­wertz und Ina Mor­bach durch­ge­führt. Die Brie­fe erhal­ten die Senio­rin­nen und Senio­ren des Wohn­heims St. Eli­sa­beth in Prüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.