Weihnachtspost für dich!

Da die Coro­na-Pan­demie es lei­der weit­er­hin nicht erlaubt, ein nor­males Leben zu führen, ist auch der Besuch im Senioren­heim immer noch nicht ohne weit­eres möglich. Ger­ade in der anste­hen­den besinnlichen Jahreszeit ist es umso wichtiger, dass auch an die Men­schen, die vielle­icht nicht mit ihren Fam­i­lien zusam­men sein kön­nen, gedacht wird.

Deswe­gen rufen die Sozialar­bei­t­erin­nen der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm und des Car­i­tasver­band West­eifel e.V. ein weit­eres Mal zu dieser Aktion auf. Jed­er, egal wie groß oder klein, kann uns bis zum 19.12.2021 einen Brief oder eine Postkarte mit ein paar net­ten Worten schick­en und wir leit­en diese gesam­melt vor Wei­h­nacht­en an das Senioren­heim St. Elis­a­beth in Prüm weiter.

Briefe an: Car­i­tasver­band West­eifel e.V., Kim­ber­ly Will­w­ertz oder Ina Mor­bach, Kalvarien­bergstr. 1, 54595 Prüm oder Kaiser-Lothar Realschule plus Prüm, Car­olin Broy, Kreuzer­weg 16, 54595 Prüm.

Die Aktion „Wei­h­nacht­spost für dich!“ wird in Koop­er­a­tion der Schul­sozialar­bei­t­erin der Kaiser-Lothar Realschule Plus, Car­olin Broy und der Mobilen Jugen­dar­beit der VG Prüm, Kim­ber­ly Will­w­ertz und Ina Mor­bach durchge­führt. Die Briefe erhal­ten die Senior­in­nen und Senioren des Wohn­heims St. Elis­a­beth in Prüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.