AK ’19 10a – Von Anfang bis Ende bleiben wir Legende

Sechs Jah­re haben wir, zumin­dest die meis­ten von uns, in die­ser Schu­le so gut wie jeden Vor­mit­tag außer­halb von Feri­en und Wochen­en­den unse­re wert­vol­le Zeit ver­bracht. Und des­halb möch­ten wir uns hier bedan­ken, jeder Lehrer*in, die es in die­ser Zeit mit uns aus­hal­ten durfte/musste in lau­ten wie in lei­sen Zei­ten. Lie­be Lehrer*innen, Sie haben das bra­vu­rös gemeis­tert, obwohl wir gewiss nicht immer ein­fach in der Hand­ha­bung waren und uns man­ches Mal gewal­tig dane­ben­be­nah­men. Dan­ke­schön für alle sechs Jahre!!!

Da es aber auch Schüler*innen und Lehrer*innen und IGEL-Leser*innen gibt, die uns viel­leicht noch nicht so genau ken­nen, stel­len wir uns im Fol­gen­den ein wenig näher vor, bevor wir Euch nun sehr bald end­gül­tig ver­las­sen.
Text: Sarah Back­haus, 10a

IMG-20190521-WA0009

Sarah Back­haus
Lieblingslehrer*in: Fr. Ste­cker
Lieb­lings­fach: Musik
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Zitat aus dem Grund­schul­zeug­nis: „Sarah kann gut abschrei­ben.„
Lebens­mot­to: Leben und Leben­las­sen
Wo sehe ich mich in 10 Jah­ren: Auf dem Mars, fet­tes Haus und kras­ses WLAN
Rea­li­tät: Auf der Erde, in ’ner klei­nen Woh­nung mit 90 Kat­zen und schlech­tem WLAN, ABER VIELE SÜßIG­KEI­TEN
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Mitschüler*innen über mich:
#Frei­stun­den­freun­din #Wie­Hoch­Ist­Die­Wahr­schein­lich­kei­tIh­ren­Un­ter­richt­Zu­Ver­ste­hen? #Immer­Gut­Ge­launt #Peace­In­Die­Fres­se­Zei­gen #Orga­ni­sier­te­Per­son #Abschluss­strei­che­Pla­ne­rin #RuheIn­Per­son
#Bru­noUnd­Mom #sehr­So­zi­al #freund­lich #kann­Gut­Sin­gen #Hüb­sche

IMG-20190528-WA0004

Vio­la Diet
Spitz­na­me: Lola
Lieblingslehrer*in: Frau Pavlo­vic
Lieb­lings­fach: Eng­lisch
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: Do it for yourself.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Fami­lie mit Giraf­fen­ze­bras
Rea­li­tät: einen Beruf, der mir Spaß macht, glück­lich, das erreicht zu haben, was ich woll­te
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Lie­bes­Mäd­chen #HatIm­me­rIh­re­Haus­auf­ga­ben #DuBist­SoTro­cken #Apfel­ku­chen #Grü­ner­Tee #Lus­tig #Lieb­lings­mensch #Cara­me­la­de #Giraf­fen­ze­bra #Isst­Niiiiie­Et­was #Sehr­Nett #Frag­tIm­mer­Nach­Taschen­tü­chern #Hot­teSchnit­te #Lala #Jus­t­Dance #LoL #Diet­Nicht­Di­jäht!!!

IMG-20190528-WA0006

Ali­yah Eich­sta­edt
Spitz­na­me: Eich­sta­edt
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Deutsch
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Ali­yah ist stets bemüht und bringt sich in die Klas­se ein.„
Lebens­mot­to: Geh dei­nen eige­nen Weg, egal, was ande­re sagen!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: auf Welt­rei­se
Rea­li­tät: Aus­bil­dung zur Kran­ken­schwes­ter im Kli­ni­kum Mut­ter­haus der Bor­ro­mäe­rin­nen Trier

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Schü­ler­spre­che­rin #Aber­Da­sIst­Un­fair! #Eichel­k­e­se #Iss­NichtI­m­Un­ter­richt! #Ner­vi­ger­Sitz­nach­bar! #RegeltAl­les #Sitzt­Nie­Au­fIh­rem­Platz #Aus­tria­Best! #Alko­ho­li­ke­rin­NICHT #Immer­Hilfs­be­reit #Öster­reich #IFound

IMG-20190528-WA0007

Doro­thee Elsen
Spitz­na­me: Doro
Lieblingslehrer*in: Frau Lau­res, Frau Ste­cker, Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Sport, Kunst
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de, Eng­lisch, Deutsch, Mathe
Lebens­mot­to: Han ma jut jemaht!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: mit einem gro­ßen Pfer­de­hof am Strand in Spa­ni­en
Rea­li­tät: Mit dem Pin­sel in der Hand bema­le ich die Wand.
ganz real: Aus­bil­dung zur Male­rin und Lackie­re­rin bei Peters in Prons­feld

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Dosen­tee #Eifel­kin­der #MCs­Statt­Ho­fer­Fin­den #Bau­er #Dorot­te #Nüch­ter­nIst­Sie­Schüch­tern­Vol­lIst­SieToll #Doro­theeeee #Duke­Fah­re­rin #Hyper­ak­tiv #Bol­ler­wa­gen­Tour #Abso­lu­teUnd­Re­la­tive­Feuch­te­Freun­din #Fäll­t­Aus­De­m­Au­to #Wochen­en­de­Geil #Wat­Wills­teDen­nIn­Po­len? #Tier­ex­per­te

IMG-20190521-WA0003

Den­nis Ewen
Spitz­na­me: Önnis
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Bio
Lebens­mot­to: Leben und leben las­sen
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: in Flo­ri­da (USA) in einem Pent­house ganz oben
Rea­li­tät: Leben in einem nor­ma­len Haus mit eige­ner Fami­lie
ganz real: Aus­bil­dung zum Mau­rer bei Gei­sen in Arz­feld

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Dicken­Klat­scher #Önnis #Locken­kopf #Finch #WirAl­le? #Kann­Wen­nEr­Muss #Strah­le­mann #Ein­Wah­re­rEwe­n­Eben #Sehr­Fo­to­gen #Ich­Bleib­Sit­zen #Ich­Bohr­Ein­LochIn­Die­Fens­ter­schei­be­Wir­Brau­chen­Sauer­stoff #Neiiiiiii­in­Den­nis!!

IMG-20190528-WA0023

Jose­phi­ne Exler
Spitz­na­me: Josie
Lieblingslehrer*in: Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Deutsch oder Eng­lisch
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: No risk, no fun!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: im Aus­land (Welt­rei­se)
Rea­li­tät: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Tol­le #Alpa­ka #Jus­t­Dance #Bes­te­Klas­sen­spre­che­rin #Sehr­NettUnd Freund­lich #WhoLetTheDogsOut?WhoWhoWho! #PoTe­letubbies #Bit­te! #RuheIn­Per­son #Ein­zi­ge­Ein­sI­nEng­lisch #Bes­teFilm­Dre­he­rin­Und­Per­for­me­rin #DS-Schnit­te!

IMG-20190528-WA0024

Mag­da­le­na Fia­la
Spitz­na­me: Magi
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Eng­lisch
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „immer eine posi­ti­ve Per­son„
Lebens­mot­to: Ever­ything will be okay.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: in Japan lebend
Rea­li­tät: ver­hei­ra­tet, möch­te einen Beruf haben, wo ich mit Men­schen Kon­takt habe
ganz real: Sozi­al­as­sis­tenz an der BBS Prüm, dann Erzie­he­rin

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Kann­Super­Sin­gen #KannGutMalen/Zeichnen #Schö­ne­S­tim­me #Ich­Weiß­Das­Nicht #Beau­ty #Hear­ty #WLAN­Wa­sIst­Das? #Net­te #Ani­me #croa­ti­anBjuh­ty #Lähhhhrr­rats­im­ma… #Kann­Al­le­Spra­chen #The­Voice­Of­KLR+ #Tin­kie­win­kie

IMG-20190528-WA0008

Marei­ke Gans
Spitz­na­me: Mal­le, Malougen, Schlo­gi
Lieblingslehrer*in: Frau Lau­res, Herr Schil­ling
Lieb­lings­fach: Deutsch
Gegen­teil­fach: Sozi, Erd­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Marei­ke ist sehr moti­viert und folgt dem Unter­richt inter­es­siert und auf­merk­sam.„
Lebens­mot­to: Ein­mal ist kein­mal.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: stein­reich auf Mal­le im Bier­kö­nig
Rea­li­tät: Sozi­al­as­sis­tenz an der BBS Prüm, dann Erzie­he­rin im Kin­der­gar­ten

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Mag­gi­K­orn #Nüch­ter­nIst­Sie­Schüch­ternAber­Vol­lIst­SieToll #suff­friend #WSO #Skoda1,2,3 #LOL #MihT #Pul­li-Exper­te #Was­War­D­aNoch­GleichInD­ein­em­Schließ­fach? #Hot­spotHei­ke #05.03.2019undPlötzlichGehtSieFußballGucken #Lun­zer #GLS­Ge­hu­pe #666 #Durch­BisOben­Hin #Pro­sta­ta

IMG-20190530-WA0001[1]

Julia Gier­ten
Spitz­na­me: Jules
Lieblingslehrer*in: FrauSte­cker, Frau Pavlo­vic
Lieb­lings­fach: Che­mie, Musik
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de, Sport
Lebens­mot­to: Es kommt, wie es kommt.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: -
Rea­li­tät: Aus­bil­dung zur Werk­zeug­me­cha­ni­ke­rin bei Stihl

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Jules #Patro­nus #HatIm­mer­Ta­schen­tü­cher #Kann­Wenn­Sie­Will #Erstaun­lich­Laut #Jun­gUnd­Wei­se #Strai­ght #Schö­neLan­ge­Fin­ger­nä­gel

IMG-20190530-WA0000[1]

Anna Klein
Spitz­na­me: Anna Bana­na
Lieblingslehrer*in: Fr. Ste­cker
Lieb­lings­fach: Mathe, Musik
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: /
Lebens­mot­to: Zäh­ne zusam­men und durch, hin­ter­her kann man nichts mehr ändern.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Stink­reich an einem Strand lie­gend
Rea­li­tät: end­lich mal Abi schaf­fen am Regi­no-Gym­na­si­um Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich:
#Medu­sa #Ener­gie­spar­mo­dus­Kennt­Sie­N­icht #XyShip­pen #Säure/Lauge #Theo­rien #Anna­Bana­na #Nie­Geld #Geh­tIh­ren­Weg #Weins­hei­mIst­Toll #Kip­peAn­Der­Lip­pe #Kann­Gut­Ma­len #Picas­so

IMG-20190528-WA0014

Leon Kockel­mann
Spitz­na­me: Kocki
Lieblingslehrer*in: Kars­ten Keith
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Deutsch
ein Satz aus mei­nem Grundschulzeugnis:/
Lebens­mot­to: Ohne Fleiß kei­nen Preis
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: +
Rea­li­tät: als Mecha­tro­ni­ker bei Stihl

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Mint #essen #Kockel­wurst #Hüh­ner­brust #HatIm­merKau­gum­mi #HatSeineHoseObwohlSieLangIstImmerAuf3/4 #InS­portRutsch­tIm­merDie­Ho­seR­un­ter #125erClub #BinNichtZufriedenMitEiner3InMathe #Super­dry #DT125X #HatIm­me­rEi­ne­Ver­let­zungAm­Knie #Rich­ti­ge­Kan­te #Klimm­zü­ge­Kan­nEr #Drit­te­Tit­te

IMG-20190528-WA0003

Niklas Krump
Spitz­na­me: Krum­pi
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Eng­lisch
Lebens­mot­to: Geht nicht gibt’s nicht.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: als erfolg­rei­cher Geschäfts­füh­rer einer Fir­ma (egal wel­che)
Rea­li­tät: Aus­bil­dung zum Land­ma­schi­nen­me­cha­tro­ni­ker bei Thome-Bor­mann

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Mopettt #Rücke­bull­dog #Play­boy #Trak­tor­Fah­rer #Fendt #Bau­er #Krum­pi #Frei­er­Ober­kör­per #BloßKein­Deutz #Hab­Mei­ne­Haus­auf­ga­ben­Zu­hau­se­Ver­ges­sen

IMG-20190521-WA0010


Fran­zis­ka Leif­gen
Spitz­na­me: Fran­zis
Lieblingslehrer*in: Herr Schil­ling
Lieb­lings­fach: Mathe
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: Ich bin nicht ich, wenn ich hung­rig bin.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: auf einem Inter­na­tio­na­len Kreuz­fahrt­schiff in der Küche
Rea­li­tät: Aus­bil­dung als Köchin bei „Altes Back­haus” in Blei­alf

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Mathe­ge­nie #Fran­ziskia­ne #Nach­hil­fe #Säure/Lauge #Theo­rien #Fran­zis #Xun­dY­Ship­pen #Kip­peAn­Der­Lip­pe #Mathe-Ass #Dan­ke­Fürs­Hel­fen #Lus­tig #Hei­lig­erS­mi­ley­Baum #DieOleT­un­te­Ha­Ha #Net­te #Kin­der­hel­fen­Kin­dern #WhoLetTheDogsOut?WhoWhoWho #Jus­t­Dance

IMG-20190528-WA0002

Jes­si­ca Lemes­cuk
Spitz­na­me: Jes­sy
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieb­lings­fach: Sozi­al­kun­de
Gegen­teil­fach: Phy­sik
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Jes­si­ca ver­sucht sich bes­tens anzu­stren­gen.”
Lebens­mot­to: Leb dein Leben, denn man lebt nur ein­mal.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: mit einen Beruf, der mir gefällt & viel­leicht Fami­lie
Rea­li­tät: Aus­bil­dung als Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge­rin im Kran­ken­haus Bit­burg

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Heul­Doch #Ich­Lass­Mich­Ab­ho­len #Mar­cel! #Süßes­Mäd­chen #Die­Au­gen­brau­en­On­Fleek

IMG-20190528-WA0005

Olaf Leu­ther
Spitz­na­me: Schnee­mann
Lieblingslehrer*in: Frau Krebs, Frau Pavlo­vic
Lieb­lings­fach: Mathe, Sport
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: Eat…! Sleep…! Gone…!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Am Schla­fen in mei­nem Bett
Rea­li­tät: In der Werk­statt arbei­ten
Aus­bil­dung als KFZ-Mecha­tro­ni­ker bei TCB in Olz­heim

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #immer­Mü­de #geh­Mir­Nicht­Auf­Den­Sack! #Schaff­tDia­mond­Nicht #Ruhi #Nett #Lass­Mi­chIn­Ru­he! #Klei­ne­Rei­se­ta­sche #BeherrschtS­ei­ne­M­i­mik­Bes­tens

IMG-20190528-WA0009

Ali­da Mey­ers
Spitz­na­me: Ali­di
Lieblingslehrer*in: Frau Lau­res, Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Deutsch, Musik
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: Sau­fen ver­bin­det
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Stink­reich mit nem eige­nen Pfer­de­hof auf Mal­le
Rea­li­tät: Sozi­al­as­sis­tenz BBS Prüm, spä­ter Erzie­he­rin im Kin­der­gar­ten

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #AbJetzt­Wird­Nie­Wie­der­Ge­trun­ken #Alter­Der­Kommt­Hier­hin #Ber­li­ner­Luft #ZuPrüm­Ge­wech­selt #Mei­ne­Ma­ma­Heißt­Cordu­la #IchT­rin­ke­Nie­Wie­der­Al­ko­hol #Ers­ten­Schluck­Bem­bel #Nüch­ter­nIst­Sie­Schlüch­ternAber­Voll­Da­mi­tIst­SieToll #Fran­zö­sich #AK9 #AlterNee #Schrift­li­ches­Ma­the­Ass #Rosen­mon­tag­Prüm #Prü­me­rIst­Geil #Spie­ler­frau

IMG-20190521-WA0008

Nad­ja Mül­ler
Spitz­na­me: Nudel
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Phy­sik, Sport
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Nad­ja hat gezeigt, dass sie gleich­mä­ßig und schön schrei­ben kann, wenn sie sich Mühe gibt. Die Leis­tun­gen in Reli­gi­on waren teil­wei­se auch gut.”
Lebens­mot­to: Mein Lieb­lings­trai­ning für die Bauch­mus­keln ist lachen.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: in mei­nem Bett
Rea­li­tät: Bei Isa­bel­la Kamel­la
ganz real: Sozi­al­as­sis­tenz an der BBS in Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Kann­Laut­Sin­gen #Che­mieIst­KaltUn­dE­kel­haft #Ich­Will­Nach­hau­se #Mard­ja #BabyShark #Ihr­Ver­steh­tEuch­Wohl­Zu­Gut #Ich­Hab­Hun­ger #McDo­naldsStatt­Ho­fer #Eifel­kin­der #MihT #biuuu #LOL #Ich­Bin­Mü­de #Ich­Will­Schla­fen #Din­o­Di­ens­tag #Din­oDon­ners­tag #Ich­Ver­steh­Das­Nicht #ErKommtAusBaden-Württemberg,ErDarfDas #Halt­Dein­Maul­Pe­ter! #Sau­rerRe­gen

IMG-20190521-WA0004

Han­nah Nah­rings
Lieblingslehrer*in: Frau Blum
Lieb­lings­fach: Eng­lisch
Gegen­teil­fach: Mathe, Deutsch
Lebens­mot­to: The world is a book and tho­se who don’t tra­vel read only one page.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: im eige­nen Haus am Meer oder in den Ber­gen, glück­lich in mei­nem Beruf, eine Welt­rei­se gemacht haben
Rea­li­tät: viel Rei­sen, glück­lich im Beruf
ganz real: Kauf­frau für Groß- und Außen­han­del bei Thome-Bor­mann

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Nah­rings #MihT #Ich­BinK­ein­Städ­ter #Klas­sen­buch #Wie­Blöd­Kann­Man­Sein!? #Nein­Das­Stimmt­Gar­Nicht #Immer­Die­se­Leu­teDie­Ei­nen­Ku­chen­Schnei­den #Zita­te­Haus #Nett #ErKommtAusBaden-Württemberg,ErDarfDas

IMG-20190528-WA0011

Niklas Nos­bers
Spitz­na­me: Nosi
Lieblingslehrer*in: Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Musik
Gegen­teil­fach: Deutsch
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Niklas ist in der Grup­pe deut­lich hör­bar.„
Lebens­mot­to: Der Weg ist das Ziel.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: auf der geils­ten Par­ty
Rea­li­tät: bei mei­nen Freun­den und mei­ner Fami­lie
ganz real: Aus­bil­dung zum Holz­me­cha­ni­ker bei Prüm Türen­wer­ke

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Abso­lu­teRe­la­tive­Feuch­te­Freund #Bol­ler­wa­gen­Tour #Her­me­sIst­Cool! #Kei­neSel­fie­sIn­Nüch­tern #Trink­Mit­Mir­Ber­li­ner­Luft #MihT #Che­mieIst­KaltUn­dE­kel­haft #Nikli #Süßer #Ach­tung­DuStirbst­Sonst #Ich­Kann­Ein­fach­AL­LES #HatEin­Fet­tes­Kon­to #Unter­zu­cker #HatIm­merDie­Bes­te­No­te #Nosi

IMG-20190528-WA0015

Meh­met Öncel
Spitz­na­me: Öncel
Lieblingslehrer*in: Frau Schrö­der
Lieb­lings­fach: Sozi
Gegen­teil­fach: Bio­lo­gie
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Meh­met gibt sein Bes­tes!„
Lebens­mot­to: Gib nie auf!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Auto­händ­ler und mehr…
Rea­li­tät: BBS Bit­burg Schu­le Fach­rich­tung Wirt­schaft und Sozia­les

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Auto­händ­ler #Audi #Döner­Bel­gi­en #Stei­le­Kar­rie­re #Ehren­mann #Was­Jun­ge! #Schleim #Sinx­T­anX­CosX #Ver­kau­fen­Kan­nEr #Win­zer #2,0Liter #3,0Liter #Auto­ex­per­te #Phae­ton

IMG-20190521-WA0005

Eda-Nur Sakar
Spitz­na­me: Eda
Lieblingslehrer*in: Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Mathe
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
Lebens­mot­to: Mach das, was dich glück­lich macht!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren:
Rea­li­tät: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Tür­kin #Sumorin­ger #Halts­Maul! #Heu­te­Fas­teIch­Nicht #Hilfs­be­reit #Laut­star­kes­Or­gan #MooStinkt #Auf­KloO­der­Zu­Moo #Wird­Mal­Ne­Da­ting­show­Mo­de­rie­ren #ZwingtMooZuSpontanHochzeitBeiGNTM2020 #Schü­ler­spre­che­rin

IMG-20190521-WA0007

Sinem Sakar
Spitz­na­me: Zini
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Mathe
Lebens­mot­to: Do ever­ything that makes you hap­py!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: auf Mal­le!
Rea­li­tät: Abi am Regi­no

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Ich­Schwö­re! #Sala­mi #AlterSitz­nach­bar #Legen­de #MihT #Geruch­Fleisch­wurst #Klei­ne­Brat­pfan­ne #Zwerg #Käse­Mi­tEo­de­rÄ? #Laut­star­kes­Or­gan #IstEcht­K­lein #5InMathe #Mathe­ge­nie #LüL=LebenÜbermLimit #Klo­bürs­te #Sweet #Ich­Bin­Deutsch! #Zocker­weib #Flur­ver­bot #Haram #Tun­da #Bio-LK #Sind­WirE­i­gent­lich­NochIn­Deutsch­land? #Ich­Hof­fe­Du­Er­stick­stAn­Ei­nem­Wei­zen­korn

IMG-20190610-WA0022[1]

Dani­el Schäd­lich
Spitz­na­me:
Lieblingslehrer*in:
Lieb­lings­fach:
Gegen­teil­fach:
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis:
Lebens­mot­to:
da sehe ich mich in zehn Jah­ren:
Rea­li­tät:

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: 

IMG-20190528-WA0013

Peter Scher­hag
Spitz­na­me: Peda
Lieblingslehrer*in: Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Che­mie
Lebens­mot­to: Mach das, was du magst.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: stein­reich in Cali­for­nia
Rea­li­tät: Aus­bil­dung zum Tisch­ler bei Schrei­ne­rei Gör­res in Stadt­kyll

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #SieIst­NichtSoEi­ne #Spie­gel #LolL­am­pen­Lauch #Hol­ll­l­l­lis­ter #Rolex #Skin­ny #Cäpi­tel­Brääääh #Peda! #NicerStyle #Mar­ken­bi­atsch #Rich­Bitch

IMG-20190521-WA0006

Isa­bell Sef­fern
Spitz­na­me: Isabo
Lieblingslehrer*in: Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Sport, Che­mie
Gegen­teil­fach: Erd­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Isa­bel soll mehr auf­zei­gen.„
Lebens­mot­to: Träu­me nicht dein Leben, son­dern lebe dei­nen Traum.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: bei MC’s
Rea­li­tät: bei Nad­ja
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Leben­ÜbermLi­mit #See­len­ver­wand­te #Isa­bel­la­Ka­mel­la #LüL #Ich­HabKein­Bock­Mehr #B1!?! #Isi­li #13.01.2018 #Net­tes­Mä­del #Läu­se #Hams­ter­bäck­chen #Biuu #MihT #lovey­ou #nett #Nö!HabKeinBockDrauf #Okay? #Sol­lIch­Dir­Zei­gen­Was­Weh­tut? #Bas­ti­Darf­Das #Was­Fürn­Bun­des­lan­dIstHam­burg? #Ich­Bin­NichtSoEi­neAber­So­Ei­ne!

IMG-20190612-WA0001

Adri­an Sla­mic
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Phy­sik
Gegen­teil­fach: Sozi­al­kun­de
Lebens­mot­to: *Weht mit sei­ner Hand* „Ich hab“ Zeit dafür.„
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: irgend­wo am Strand mit viel Geld, einem schö­nen Haus und einer Fami­lie
Rea­li­tät: in der Schu­le mit Augen­rin­gen, allei­ne
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Dau­er­mü­de #Fuß­weg­Nach­Ober­lauch #Ich­Ner­ve­Bi­sIh­r­Agg­ro­S­eid #Sla­mic #Häcker #BistDu­Nicht­Die­ser­Fuß­bal­ler? #croa­ti­anLove #Was­Weiß­Der­Ei­gent­lich­Nicht? #Hat­Die­Au­gen­Ei­nes­Al­ten­Wei­sen­Man­nes

IMG-20190612-WA0002

Fabi­an Taut­ges
Spitz­na­me: F.T., Fabi
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic
Lieb­lings­fach: Sport
Gegen­teil­fach: Deutsch
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Fabi­an macht immer gut mit.”
Lebens­mot­to: Ein­fach machen, was gemacht wer­den muss
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: bei der Arbeit als Fens­ter­put­zer
Rea­li­tät: Aus­bil­dung als Zer­spa­nungs­me­cha­ni­ker bei Neu­häu­ser in Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #FT #Lass­Das! #Geils­teStim­me­Der­Welt #Immer­Stre­ber­Bei­Pla­ka­ten #Coo­le­So­cke #Klein #Immer­Nett #WoIst­Fa­bi­an? #Ruhi­ger­Schü­ler #Strahl­t­Vo­nIn­nen #Jooo­aaah… #Hef­ter­Ab­ge­ber

IMG-20190528-WA0012

Mar­cel Will­mes
Spitz­na­me: Mar­ci
Lieblingslehrer*in: Herr Tra­kic, Frau Ste­cker
Lieb­lings­fach: Sport, Deutsch, Musik
Gegen­teil­fach: Geschi, Sozi
Lebens­mot­to: Ein­fach mal machen
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: reich auf Mal­le
Rea­li­tät: im Lager
Aus­bil­dung als Lage­rist bei Eugen König in Prüm

Das sagen mei­ne Klassenkamerad*innen über mich: #Lol­lap­pen­lauch #Mar­ci­lafant #Mard­ja #Ihr­Ver­steh­tEuch­Wohl­Zu­Gut #Kotzt­Ins­Au­to! #Mathe­Brain­Kap­pa #Ich­Weiß­Nicht­WieIch­Da­sEr­klä­ren­Soll #Mobb­tAn­geb­lich­Nen­Siebt­kläss­ler­Klar! #Nova­kis­Lieb­ling #TGBFah­rer #Ich­Ver­steh­Das­Nicht! #Alter!!! #Stilles­Was­ser #Alles­Gut #Mar­ce­li #Onkelzzz #Ted­dy­bär

IMG-20190528-WA0010

Die Kapi­tä­nin: Bri­git­te Pavlo­vic
Spitz­na­me: Pav
Lieblingslehrer*in: Frau Rich­ter-Weber
Lieb­lings­fach: Mathe, Che­mie
Gegen­teil­fach: Sozi­al­kun­de
ein Satz aus mei­nem Grund­schul­zeug­nis: „Bri­git­te ist zu ruhig.”
Lebens­mot­to: Ich neh­me alles, wie es kommt.
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: am liebs­ten irgend­wo am Meer
Rea­li­tät: in der Eifel

Das sagt mei­ne Klas­se über mich: #DasIst­Doch­Ein­fach! #Mathe­Shop­ping­Queen #Halt­Dich­Zu­rück! #Coo­le­Kat­ze #Echt­Nett­Und­Setzt­Sich­Ein #Nett #Guck­Mal­Die­Hat­Voll­Schö­ne­Schu­he! #Ihr­Ver­steh­tEuch­Wohl­Zu­Gut #Guc­ci­Live­Style #JetztReicht’s! #Gei­lerStyle #Dib­sy

2 Antworten auf „AK ’19 10a – Von Anfang bis Ende bleiben wir Legende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.