AK ’19 10a – Von Anfang bis Ende bleiben wir Legende

Sechs Jahre haben wir, zumindest die meisten von uns, in dieser Schule so gut wie jeden Vormittag außerhalb von Ferien und Wochenenden unsere wertvolle Zeit verbracht. Und deshalb möchten wir uns hier bedanken, jeder Lehrer*in, die es in dieser Zeit mit uns aushalten durfte/musste in lauten wie in leisen Zeiten. Liebe Lehrer*innen, Sie haben das bravurös gemeistert, obwohl wir gewiss nicht immer einfach in der Handhabung waren und uns manches Mal gewaltig danebenbenahmen. Dankeschön für alle sechs Jahre!!!

Da es aber auch Schüler*innen und Lehrer*innen und IGEL-Leser*innen gibt, die uns vielleicht noch nicht so genau kennen, stellen wir uns im Folgenden ein wenig näher vor, bevor wir Euch nun sehr bald endgültig verlassen.
Text: Sarah Backhaus, 10a

IMG-20190521-WA0009

Sarah Backhaus
Lieblingslehrer*in: Fr. Stecker
Lieblingsfach: Musik
Gegenteilfach: Erdkunde
Zitat aus dem Grundschulzeugnis: „Sarah kann gut abschreiben.“
Lebensmotto: Leben und Lebenlassen
Wo sehe ich mich in 10 Jahren: Auf dem Mars, fettes Haus und krasses WLAN
Realität: Auf der Erde, in ’ner kleinen Wohnung mit 90 Katzen und schlechtem WLAN, ABER VIELE SÜßIGKEITEN
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Mitschüler*innen über mich:
#Freistundenfreundin #WieHochIstDieWahrscheinlichkeitIhrenUnterrichtZuVerstehen? #ImmerGutGelaunt #PeaceInDieFresseZeigen #OrganisiertePerson #AbschlussstreichePlanerin #RuheInPerson
#BrunoUndMom #sehrSozial #freundlich #kannGutSingen #Hübsche

IMG-20190528-WA0004

Viola Diet
Spitzname: Lola
Lieblingslehrer*in: Frau Pavlovic
Lieblingsfach: Englisch
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: Do it for yourself.
da sehe ich mich in zehn Jahren: Familie mit Giraffenzebras
Realität: einen Beruf, der mir Spaß macht, glücklich, das erreicht zu haben, was ich wollte
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #LiebesMädchen #HatImmerIhreHausaufgaben #DuBistSoTrocken #Apfelkuchen #GrünerTee #Lustig #Lieblingsmensch #Caramelade #Giraffenzebra #IsstNiiiiieEtwas #SehrNett #FragtImmerNachTaschentüchern #HotteSchnitte #Lala #JustDance #LoL #DietNichtDijäht!!!

IMG-20190528-WA0006

Aliyah Eichstaedt
Spitzname: Eichstaedt
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Deutsch
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Aliyah ist stets bemüht und bringt sich in die Klasse ein.“
Lebensmotto: Geh deinen eigenen Weg, egal, was andere sagen!
da sehe ich mich in zehn Jahren: auf Weltreise
Realität: Ausbildung zur Krankenschwester im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Schülersprecherin #AberDasIstUnfair! #Eichelkese #IssNichtImUnterricht! #NervigerSitznachbar! #RegeltAlles #SitztNieAufIhremPlatz #AustriaBest! #AlkoholikerinNICHT #ImmerHilfsbereit #Österreich #IFound

IMG-20190528-WA0007

Dorothee Elsen
Spitzname: Doro
Lieblingslehrer*in: Frau Laures, Frau Stecker, Herr Trakic
Lieblingsfach: Sport, Kunst
Gegenteilfach: Erdkunde, Englisch, Deutsch, Mathe
Lebensmotto: Han ma jut jemaht!
da sehe ich mich in zehn Jahren: mit einem großen Pferdehof am Strand in Spanien
Realität: Mit dem Pinsel in der Hand bemale ich die Wand.
ganz real: Ausbildung zur Malerin und Lackiererin bei Peters in Pronsfeld

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Dosentee #Eifelkinder #MCsStattHoferFinden #Bauer #Dorotte #NüchternIstSieSchüchternVollIstSieToll #Dorotheeeee #DukeFahrerin #Hyperaktiv #BollerwagenTour #AbsoluteUndRelativeFeuchteFreundin #FälltAusDemAuto #WochenendeGeil #WatWillsteDennInPolen? #Tierexperte

IMG-20190521-WA0003

Dennis Ewen
Spitzname: Önnis
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Bio
Lebensmotto: Leben und leben lassen
da sehe ich mich in zehn Jahren: in Florida (USA) in einem Penthouse ganz oben
Realität: Leben in einem normalen Haus mit eigener Familie
ganz real: Ausbildung zum Maurer bei Geisen in Arzfeld

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #DickenKlatscher #Önnis #Lockenkopf #Finch #WirAlle? #KannWennErMuss #Strahlemann #EinWahrerEwenEben #SehrFotogen #IchBleibSitzen #IchBohrEinLochInDieFensterscheibeWirBrauchenSauerstoff #NeiiiiiiiinDennis!!

IMG-20190528-WA0023

Josephine Exler
Spitzname: Josie
Lieblingslehrer*in: Frau Stecker
Lieblingsfach: Deutsch oder Englisch
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: No risk, no fun!
da sehe ich mich in zehn Jahren: im Ausland (Weltreise)
Realität: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Tolle #Alpaka #JustDance #BesteKlassensprecherin #SehrNettUnd Freundlich #WhoLetTheDogsOut?WhoWhoWho! #PoTeletubbies #Bitte! #RuheInPerson #EinzigeEinsInEnglisch #BesteFilmDreherinUndPerformerin #DS-Schnitte!

IMG-20190528-WA0024

Magdalena Fiala
Spitzname: Magi
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Englisch
Gegenteilfach: Erdkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „immer eine positive Person“
Lebensmotto: Everything will be okay.
da sehe ich mich in zehn Jahren: in Japan lebend
Realität: verheiratet, möchte einen Beruf haben, wo ich mit Menschen Kontakt habe
ganz real: Sozialassistenz an der BBS Prüm, dann Erzieherin

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #KannSuperSingen #KannGutMalen/Zeichnen #SchöneStimme #IchWeißDasNicht #Beauty #Hearty #WLANWasIstDas? #Nette #Anime #croatianBjuhty #Lähhhhrrratsimma… #KannAlleSprachen #TheVoiceOfKLR+ #Tinkiewinkie

IMG-20190528-WA0008

Mareike Gans
Spitzname: Malle, Malougen, Schlogi
Lieblingslehrer*in: Frau Laures, Herr Schilling
Lieblingsfach: Deutsch
Gegenteilfach: Sozi, Erdkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Mareike ist sehr motiviert und folgt dem Unterricht interessiert und aufmerksam.“
Lebensmotto: Einmal ist keinmal.
da sehe ich mich in zehn Jahren: steinreich auf Malle im Bierkönig
Realität: Sozialassistenz an der BBS Prüm, dann Erzieherin im Kindergarten

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #MaggiKorn #NüchternIstSieSchüchternAberVollIstSieToll #sufffriend #WSO #Skoda1,2,3 #LOL #MihT #Pulli-Experte #WasWarDaNochGleichInDeinemSchließfach? #HotspotHeike #05.03.2019undPlötzlichGehtSieFußballGucken #Lunzer #GLSGehupe #666 #DurchBisObenHin #Prostata

IMG-20190530-WA0001[1]

Julia Gierten
Spitzname: Jules
Lieblingslehrer*in: FrauStecker, Frau Pavlovic
Lieblingsfach: Chemie, Musik
Gegenteilfach: Erdkunde, Sport
Lebensmotto: Es kommt, wie es kommt.
da sehe ich mich in zehn Jahren: –
Realität: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin bei Stihl

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Jules #Patronus #HatImmerTaschentücher #KannWennSieWill #ErstaunlichLaut #JungUndWeise #Straight #SchöneLangeFingernägel

IMG-20190530-WA0000[1]

Anna Klein
Spitzname: Anna Banana
Lieblingslehrer*in: Fr. Stecker
Lieblingsfach: Mathe, Musik
Gegenteilfach: Erdkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: /
Lebensmotto: Zähne zusammen und durch, hinterher kann man nichts mehr ändern.
da sehe ich mich in zehn Jahren: Stinkreich an einem Strand liegend
Realität: endlich mal Abi schaffen am Regino-Gymnasium Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich:
#Medusa #EnergiesparmodusKenntSieNicht #XyShippen #Säure/Lauge #Theorien #AnnaBanana #NieGeld #GehtIhrenWeg #WeinsheimIstToll #KippeAnDerLippe #KannGutMalen #Picasso

IMG-20190528-WA0014

Leon Kockelmann
Spitzname: Kocki
Lieblingslehrer*in: Karsten Keith
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Deutsch
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis:/
Lebensmotto: Ohne Fleiß keinen Preis
da sehe ich mich in zehn Jahren: +
Realität: als Mechatroniker bei Stihl

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Mint #essen #Kockelwurst #Hühnerbrust #HatImmerKaugummi #HatSeineHoseObwohlSieLangIstImmerAuf3/4 #InSportRutschtImmerDieHoseRunter #125erClub #BinNichtZufriedenMitEiner3InMathe #Superdry #DT125X #HatImmerEineVerletzungAmKnie #RichtigeKante #KlimmzügeKannEr #DritteTitte

IMG-20190528-WA0003

Niklas Krump
Spitzname: Krumpi
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Englisch
Lebensmotto: Geht nicht gibt’s nicht.
da sehe ich mich in zehn Jahren: als erfolgreicher Geschäftsführer einer Firma (egal welche)
Realität: Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker bei Thome-Bormann

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Mopettt #Rückebulldog #Playboy #TraktorFahrer #Fendt #Bauer #Krumpi #FreierOberkörper #BloßKeinDeutz #HabMeineHausaufgabenZuhauseVergessen

IMG-20190521-WA0010


Franziska Leifgen
Spitzname: Franzis
Lieblingslehrer*in: Herr Schilling
Lieblingsfach: Mathe
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: Ich bin nicht ich, wenn ich hungrig bin.
da sehe ich mich in zehn Jahren: auf einem Internationalen Kreuzfahrtschiff in der Küche
Realität: Ausbildung als Köchin bei „Altes Backhaus“ in Bleialf

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Mathegenie #Franziskiane #Nachhilfe #Säure/Lauge #Theorien #Franzis #XundYShippen #KippeAnDerLippe #Mathe-Ass #DankeFürsHelfen #Lustig #HeiligerSmileyBaum #DieOleTunteHaHa #Nette #KinderhelfenKindern #WhoLetTheDogsOut?WhoWhoWho #JustDance

IMG-20190528-WA0002

Jessica Lemescuk
Spitzname: Jessy
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieblingsfach: Sozialkunde
Gegenteilfach: Physik
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Jessica versucht sich bestens anzustrengen.“
Lebensmotto: Leb dein Leben, denn man lebt nur einmal.
da sehe ich mich in zehn Jahren: mit einen Beruf, der mir gefällt & vielleicht Familie
Realität: Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus Bitburg

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #HeulDoch #IchLassMichAbholen #Marcel! #SüßesMädchen #DieAugenbrauenOnFleek

IMG-20190528-WA0005

Olaf Leuther
Spitzname: Schneemann
Lieblingslehrer*in: Frau Krebs, Frau Pavlovic
Lieblingsfach: Mathe, Sport
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: Eat…! Sleep…! Gone…!
da sehe ich mich in zehn Jahren: Am Schlafen in meinem Bett
Realität: In der Werkstatt arbeiten
Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei TCB in Olzheim

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #immerMüde #gehMirNichtAufDenSack! #SchafftDiamondNicht #Ruhi #Nett #LassMichInRuhe! #KleineReisetasche #BeherrschtSeineMimikBestens

IMG-20190528-WA0009

Alida Meyers
Spitzname: Alidi
Lieblingslehrer*in: Frau Laures, Frau Stecker
Lieblingsfach: Deutsch, Musik
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: Saufen verbindet
da sehe ich mich in zehn Jahren: Stinkreich mit nem eigenen Pferdehof auf Malle
Realität: Sozialassistenz BBS Prüm, später Erzieherin im Kindergarten

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #AbJetztWirdNieWiederGetrunken #AlterDerKommtHierhin #BerlinerLuft #ZuPrümGewechselt #MeineMamaHeißtCordula #IchTrinkeNieWiederAlkohol #ErstenSchluckBembel #NüchternIstSieSchlüchternAberVollDamitIstSieToll #Französich #AK9 #AlterNee #SchriftlichesMatheAss #RosenmontagPrüm #PrümerIstGeil #Spielerfrau

IMG-20190521-WA0008

Nadja Müller
Spitzname: Nudel
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Physik, Sport
Gegenteilfach: Erdkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Nadja hat gezeigt, dass sie gleichmäßig und schön schreiben kann, wenn sie sich Mühe gibt. Die Leistungen in Religion waren teilweise auch gut.“
Lebensmotto: Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln ist lachen.
da sehe ich mich in zehn Jahren: in meinem Bett
Realität: Bei Isabella Kamella
ganz real: Sozialassistenz an der BBS in Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #KannLautSingen #ChemieIstKaltUndEkelhaft #IchWillNachhause #Mardja #BabyShark #IhrVerstehtEuchWohlZuGut #IchHabHunger #McDonaldsStattHofer #Eifelkinder #MihT #biuuu #LOL #IchBinMüde #IchWillSchlafen #DinoDienstag #DinoDonnerstag #IchVerstehDasNicht #ErKommtAusBaden-Württemberg,ErDarfDas #HaltDeinMaulPeter! #SaurerRegen

IMG-20190521-WA0004

Hannah Nahrings
Lieblingslehrer*in: Frau Blum
Lieblingsfach: Englisch
Gegenteilfach: Mathe, Deutsch
Lebensmotto: The world is a book and those who don’t travel read only one page.
da sehe ich mich in zehn Jahren: im eigenen Haus am Meer oder in den Bergen, glücklich in meinem Beruf, eine Weltreise gemacht haben
Realität: viel Reisen, glücklich im Beruf
ganz real: Kauffrau für Groß- und Außenhandel bei Thome-Bormann

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Nahrings #MihT #IchBinKeinStädter #Klassenbuch #WieBlödKannManSein!? #NeinDasStimmtGarNicht #ImmerDieseLeuteDieEinenKuchenSchneiden #ZitateHaus #Nett #ErKommtAusBaden-Württemberg,ErDarfDas

IMG-20190528-WA0011

Niklas Nosbers
Spitzname: Nosi
Lieblingslehrer*in: Frau Stecker
Lieblingsfach: Musik
Gegenteilfach: Deutsch
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Niklas ist in der Gruppe deutlich hörbar.“
Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel.
da sehe ich mich in zehn Jahren: auf der geilsten Party
Realität: bei meinen Freunden und meiner Familie
ganz real: Ausbildung zum Holzmechaniker bei Prüm Türenwerke

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #AbsoluteRelativeFeuchteFreund #BollerwagenTour #HermesIstCool! #KeineSelfiesInNüchtern #TrinkMitMirBerlinerLuft #MihT #ChemieIstKaltUndEkelhaft #Nikli #Süßer #AchtungDuStirbstSonst #IchKannEinfachALLES #HatEinFettesKonto #Unterzucker #HatImmerDieBesteNote #Nosi

IMG-20190528-WA0015

Mehmet Öncel
Spitzname: Öncel
Lieblingslehrer*in: Frau Schröder
Lieblingsfach: Sozi
Gegenteilfach: Biologie
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Mehmet gibt sein Bestes!“
Lebensmotto: Gib nie auf!
da sehe ich mich in zehn Jahren: Autohändler und mehr…
Realität: BBS Bitburg Schule Fachrichtung Wirtschaft und Soziales

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Autohändler #Audi #DönerBelgien #SteileKarriere #Ehrenmann #WasJunge! #Schleim #SinxTanXCosX #VerkaufenKannEr #Winzer #2,0Liter #3,0Liter #Autoexperte #Phaeton

IMG-20190521-WA0005

Eda-Nur Sakar
Spitzname: Eda
Lieblingslehrer*in: Frau Stecker
Lieblingsfach: Mathe
Gegenteilfach: Erdkunde
Lebensmotto: Mach das, was dich glücklich macht!
da sehe ich mich in zehn Jahren:
Realität: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Türkin #Sumoringer #HaltsMaul! #HeuteFasteIchNicht #Hilfsbereit #LautstarkesOrgan #MooStinkt #AufKloOderZuMoo #WirdMalNeDatingshowModerieren #ZwingtMooZuSpontanHochzeitBeiGNTM2020 #Schülersprecherin

IMG-20190521-WA0007

Sinem Sakar
Spitzname: Zini
Lieblingslehrer*in: Frau Gerigk
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Mathe
Lebensmotto: Do everything that makes you happy!
da sehe ich mich in zehn Jahren: auf Malle!
Realität: Abi am Regino

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #IchSchwöre! #Salami #AlterSitznachbar #Legende #MihT #GeruchFleischwurst #KleineBratpfanne #Zwerg #KäseMitEoderÄ? #LautstarkesOrgan #IstEchtKlein #5InMathe #Mathegenie #LüL=LebenÜbermLimit #Klobürste #Sweet #IchBinDeutsch! #Zockerweib #Flurverbot #Haram #Tunda #Bio-LK #SindWirEigentlichNochInDeutschland? #IchHoffeDuErstickstAnEinemWeizenkorn

IMG-20190610-WA0022[1]

Daniel Schädlich
Spitzname:
Lieblingslehrer*in:
Lieblingsfach:
Gegenteilfach:
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis:
Lebensmotto:
da sehe ich mich in zehn Jahren:
Realität:

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich:

IMG-20190528-WA0013

Peter Scherhag
Spitzname: Peda
Lieblingslehrer*in: Frau Stecker
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Chemie
Lebensmotto: Mach das, was du magst.
da sehe ich mich in zehn Jahren: steinreich in California
Realität: Ausbildung zum Tischler bei Schreinerei Görres in Stadtkyll

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #SieIstNichtSoEine #Spiegel #LolLampenLauch #Hollllllister #Rolex #Skinny #CäpitelBrääääh #Peda! #NicerStyle #Markenbiatsch #RichBitch

IMG-20190521-WA0006

Isabell Seffern
Spitzname: Isabo
Lieblingslehrer*in: Frau Stecker
Lieblingsfach: Sport, Chemie
Gegenteilfach: Erdkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Isabel soll mehr aufzeigen.“
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
da sehe ich mich in zehn Jahren: bei MC’s
Realität: bei Nadja
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #LebenÜbermLimit #Seelenverwandte #IsabellaKamella #LüL #IchHabKeinBockMehr #B1!?! #Isili #13.01.2018 #NettesMädel #Läuse #Hamsterbäckchen #Biuu #MihT #loveyou #nett #Nö!HabKeinBockDrauf #Okay? #SollIchDirZeigenWasWehtut? #BastiDarfDas #WasFürnBundeslandIstHamburg? #IchBinNichtSoEineAberSoEine!

IMG-20190612-WA0001

Adrian Slamic
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Physik
Gegenteilfach: Sozialkunde
Lebensmotto: *Weht mit seiner Hand* „Ich hab‘ Zeit dafür.“
da sehe ich mich in zehn Jahren: irgendwo am Strand mit viel Geld, einem schönen Haus und einer Familie
Realität: in der Schule mit Augenringen, alleine
ganz real: Abi an der BBS Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Dauermüde #FußwegNachOberlauch #IchNerveBisIhrAggroSeid #Slamic #Häcker #BistDuNichtDieserFußballer? #croatianLove #WasWeißDerEigentlichNicht? #HatDieAugenEinesAltenWeisenMannes

IMG-20190612-WA0002

Fabian Tautges
Spitzname: F.T., Fabi
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic
Lieblingsfach: Sport
Gegenteilfach: Deutsch
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Fabian macht immer gut mit.“
Lebensmotto: Einfach machen, was gemacht werden muss
da sehe ich mich in zehn Jahren: bei der Arbeit als Fensterputzer
Realität: Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei Neuhäuser in Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #FT #LassDas! #GeilsteStimmeDerWelt #ImmerStreberBeiPlakaten #CooleSocke #Klein #ImmerNett #WoIstFabian? #RuhigerSchüler #StrahltVonInnen #Joooaaah… #HefterAbgeber

IMG-20190528-WA0012

Marcel Willmes
Spitzname: Marci
Lieblingslehrer*in: Herr Trakic, Frau Stecker
Lieblingsfach: Sport, Deutsch, Musik
Gegenteilfach: Geschi, Sozi
Lebensmotto: Einfach mal machen
da sehe ich mich in zehn Jahren: reich auf Malle
Realität: im Lager
Ausbildung als Lagerist bei Eugen König in Prüm

Das sagen meine Klassenkamerad*innen über mich: #Lollappenlauch #Marcilafant #Mardja #IhrVerstehtEuchWohlZuGut #KotztInsAuto! #MatheBrainKappa #IchWeißNichtWieIchDasErklärenSoll #MobbtAngeblichNenSiebtklässlerKlar! #NovakisLiebling #TGBFahrer #IchVerstehDasNicht! #Alter!!! #StillesWasser #AllesGut #Marceli #Onkelzzz #Teddybär

IMG-20190528-WA0010

Die Kapitänin: Brigitte Pavlovic
Spitzname: Pav
Lieblingslehrer*in: Frau Richter-Weber
Lieblingsfach: Mathe, Chemie
Gegenteilfach: Sozialkunde
ein Satz aus meinem Grundschulzeugnis: „Brigitte ist zu ruhig.“
Lebensmotto: Ich nehme alles, wie es kommt.
da sehe ich mich in zehn Jahren: am liebsten irgendwo am Meer
Realität: in der Eifel

Das sagt meine Klasse über mich: #DasIstDochEinfach! #MatheShoppingQueen #HaltDichZurück! #CooleKatze #EchtNettUndSetztSichEin #Nett #GuckMalDieHatVollSchöneSchuhe! #IhrVerstehtEuchWohlZuGut #GucciLiveStyle #JetztReicht’s! #GeilerStyle #Dibsy

2 Antworten auf „AK ’19 10a – Von Anfang bis Ende bleiben wir Legende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.