AK´18 9d: WIR SIND DURCH – ABER SOWAS VON!!!

Wir, die Klas­se 9d, möch­ten uns ganz herz­lich bei allen unse­ren Leh­rern, vor allem aber bei Frau San­der, unse­rer Klas­sen­leh­re­rin, bedan­ken. Das „Gezi­cke” in unse­rer Klas­se hat sie oft gestresst, wie Frau San­der selbst sagt. Die dadurch ent­stan­de­nen Pickel beka­men dann tat­säch­lich unse­re Namen. Ehr­lich gesagt sind wir aber auch ein biss­chen froh, end­lich die KLR+ hin­ter uns zu las­sen. Ver­mut­lich wer­den uns aber man­che coo­len Leh­rer­sprü­che und der Humor in unse­rer Klas­se feh­len. Um das noch­mal klar zu stel­len: Wir sind die Geils­ten!!! Dan­ke für die schö­ne Zeit!

Wir sind durch – aber sowas von!!!

Text: Kia­ra Mül­ler, 9d

in alpha­be­ti­scher Reihenfolge:

20180605_075740[1]

Man­sor Ahmahdi
Spitz­na­me: schwar­zer Afghane
Lebens­mot­to: Chill dein Leben!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Fuß­ball­pro­fi bei Barcelona
Rea­li­tät: BVJ an der BBS Prüm
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #kommt immer zu spät #war ein­mal pünkt­lich #die Leh­rer mer­ken gar nicht mehr, wenn er kommt #hat ne coo­le Lache #guckt Por­nos in GSL #bes­ter Aus­län­der #lie­ber Junge

 

20180605_080858[1]

Obai­da Alkhatib
Spitz­na­me: Abu Ahmed
Lebens­mot­to: Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Informatiker
Rea­li­tät: Schule
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #Dei­ne Lache ist zu beson­ders 🙂 #lieb und schlau #ziem­lich schlau #lacht zu laut #Deut­sche sind ver­rückt #kul­ti­ge Haa­re #der Bart sitzt #sein Spruch: Aus­län­der raus! #sty­lisch #„Ver­piss Dich!” #wür­de sogar lachen, wenn er stirbt

 

20180607_093025[1]

Tho­mas Backhaus
Spitz­na­me: /
Lebensmotto: /
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: als esport­ler in rocket league bei cloud9
Rea­li­tät: BBS Prüm esport­ler mit eige­nem Clan
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #10.000€ Schu­he #gebo­ren um zu labern #gebo­ren in Washington/England #zufäl­li­ger­wei­se immer bei Klas­sen­ar­bei­ten krank #ein Tag Schu­le – zehn Tage „krank” #man kann gut mit dir lachen #selbst­er­nann­ter God­f­a­ther of RAP

 

20180605_080944

Elvir Bajra
Spitz­na­me: Babo
Lebens­mot­to: Shi­sha gut – alles gut!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: in der eige­nen Shisha-Bar
Rea­li­tät: BF1+2 an der BBS Prüm
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #Boss der Klas­se #der bes­te Bru­der #rasiert alle (sich selbst nicht) #spaß xd #shi­sha boy #gei­ler per­ver­ser Arsch #viel Rau­chen #der Größ­te Babo #ohne Shi­sha kein Leben #ist halt der Klas­sen­b­abo, man muss ihn ein­fach lieb haben #Shis­ha­sucht – lieb ihn trotzdem

 

20180605_080611

Jas­min Barthel
Spitz­na­me: Jasi
Lebens­mot­to: make me up with Makeup!/Mehr ist mehr!!!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: beim Beauty-Doc
Rea­li­tät: Bf1+2 BBS Prüm, Fach­rich­tung Pfle­ge und Sozia­les, dann Aus­bil­dung zur Krankenschwester
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #Schmink­queen #schminkt sich am liebs­ten im Unter­richt #Tus­si #arro­gan­ter Blick #nett #sehr klei­nes Auf­merk­sam­keits­fens­ter #der Blick sitzt

 

20180605_082846

Monia Ewrard
Spitz­na­me: Moni
Lebens­mot­to: Am Anfang ist es nicht ein­fach, aber spä­ter wird es dafür leichter
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: tol­ler Mann und lie­be Kinder
Rea­li­tät: Real­schul­ab­schluss, dann Aus­bil­dung als Tierarzthelferin
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #net­tes und sehr gutes Mäd­chen #sehr nett #schlei­mig aber lieb #Lieb­lings­stre­ber #Immer hilfs­be­reit und freund­lich #Immer lus­tig #hat kras­se Sprü­che drauf #ver­sucht immer, sau­er auf Elvir zu sein, schafft es aber nie #zu Jas­min: „Mien­chen”

 

20180605_080002(0)

Manu­el Franken
Spitz­na­me: nur Ori­gi­nal ist ori­gi­nal! Manu­el Neuer!!
Lebens­mot­to: 420 my life
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: als König der Welt
Rea­li­tät: Real­schul­ab­schluss, Fachabitur/Abitur, danach was mit Erziehung/Psychologie
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #nett #hilfs­be­reit #mehr Sport #immer für jeman­den da #ist ein net­ter und guter Mensch #mehr kau­fen #Sport ist Mord #jeder Schritt macht schlank 🙂 #denkt, er wäre was Bes­se­res;) #kor­rek­ter Typ #Klas­sen­kon­fe­renz 😉

 

20180605_081628

Seli­na Gabor
Spitz­na­me: Sese
Lebens­mot­to: Wenn dein Leben schei­ße läuft, streu Glit­zer drauf!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: im eige­nen Kosmetikstudio
Rea­li­tät: BF1+2 Fach­rich­tung Haus­wirt­schaft und Sozi­al­we­sen an der BBS Prüm
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #net­tes girl #sehr gutes und net­tes Mäd­chen #sehr nett, manch­mal über­zo­gen #sehr süßes Mäd­chen #ist ein net­tes Girl #Glitzermäd­chen #Mein Ein­horn Girl #manch­mal mehr als Gehirn #Ein­horn Mäd­chen #Macht viel Spaß #Por­no­ja­cke (sagt Frau Stecker)

 

20180605_081713

Timo Gehrke
Spitz­na­me: Tyrex
Lebens­mot­to: In der Ruhe liegt die Kraft!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Elek­tri­ker mit gut gehen­der eige­ner Firma
Rea­li­tät: BBS Gerol­stein BF1+2 Fach­rich­tung Elektrotechnik
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #lus­ti­ger Knirps #Kevin die See-Gur­ke # eigen­ar­tig, hat viel zu erzäh­len #Gur­ken­boy #Timo die gei­le Gur­ke #Timo das klei­ne Kind #Ist der Klas­sen­gangs­ter #der bes­te deut­sche Bru­der 🙂 #belus­ti­gend, sooos #tech­ni­kaf­fin

 

20180605_082357(0)

Phil­ipp Josten
Spitz­na­me: Phil
Lebens­mot­to: Musik macht frei!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Sternekoch
Rea­li­tät: Aus­bil­dung zum Koch bei Restau­rant Lou­is Müller
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #merk­wür­di­ger Küs­ser #Auto Waschen #STINKAA #Pro­fi­t­rom­pe­ter #lus­tig, wenn er wie­der ver­sucht stark zu sein #freund­lich und hilfs­be­reit #gei­le Lache #pennt auch im Unterricht

 

20180605_082118

Mari­us Knuppen
Spitz­na­me: Knuppen
Lebens­mot­to: mottolos
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: eige­ne Kfz-Fir­ma, eige­ner BMW
Rea­li­tät: Aus­bil­dung als Kfz-Mecha­tro­ni­ker bei Auto Haas in Niederprüm
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #redet ger­ne mit Goog­le #schüch­tern #man kann nie böse sein auf ihn #macht viel Spaß #Cutie #Such­ti #ruhig #isso

 

20180605_082206

Karol Kowalewski
Spitz­na­me: Korall
Lebens­mot­to: Bau­er forever!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: Elektrotechniker
Rea­li­tät: BBS Prüm BF1+2 Fach­rich­tung Elektrotechnik
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #REWE-Aus­rei­ßer #Der Unter­richt ist dein Ort zum Schla­fen #läuft ger­ne weg #nett aber manch­mal komisch #Pol­ni­scher Hengst #Pol­ni­sche Brü­der #Hörst du das Geld rascheln? #Frech #Schläft nur #ist so ein lang­wei­li­ger Junge

 

20180605_082255

Dean Mokluk
Spitz­na­me: brauchichnicht
Lebens­mot­to: Arbeit ist bes­ser als Schule!
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: glück­li­cher Fami­li­en­va­ter mit Har­ley in der Garage
Rea­li­tät: BBS Prüm BF1+2 Fachrichtung
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #REWE Aus­rei­ßer #hat immer die bes­ten Sprü­che #Luxem­bourg #REWE-Holt immer essen #nett #bes­ter Mann #Bes­ter Boy #lus­tig und kor­rekt B) #Komi­ker #cree­py #hat ein Pri­vat­ta­xi zur Schule

 

20180605_080109

Lukas Pawlowsky
Spitz­na­me: Andi
Lebens­mot­to: You­tube und Gaming
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: pro­fes­sio­nel­ler Musik­pro­du­zent (Dub­step und EDM)
Rea­li­tät: zehn­tes Schuljahr
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #lie­ber Mensch #hat immer Scho­ko­rie­gel dabei #soll­te sich mal rasie­ren #zockt hard­core Fort­ni­te #nicht so der Ober­auf­fal­ler #ein­mal anzie­hen – eine Woche wohl­füh­len #hält Nacken­klat­scher ein­fach aus #sehr nett und meis­tens gut drauf #bes­ser lachen #Timo ist sein bes­ter Freund

 

20180605_081406

Kia­ra Müller
Spitz­na­me: Kiki
Lebens­mot­to: Dumm aber glücklich
da sehe ich mich in zehn Jah­ren: sit­ze zuhau­se auf der Couch und strei­che­le mei­ne 30 Katzen
Rea­li­tät: BBS Prüm BF1+2 Fach­rich­tung Hauswirtschaft
Das sagen mei­ne Klas­sen­ka­me­ra­den über mich: #HÜBSCHE #Arbeits­ho­se bes­te #süß #lacht immer… lol #sehr nett #cool drauf #weni­ger Stress #malt ger­ne #schöns­ter Affe in der 9d #Dau­er­g­rin­se #Grin­se­kat­ze

Jes­si­ca Sander:
das sagen ihre Schü­le­rIn­nen über sie: #Hun­de­lei­ne #ihre Pickel tra­gen die Namen der Schü­ler, von denen sie genervt ist #Was­ser­ski #Pflatsch #pein­lich #IchSagNur­Frau­San­der­Eben #über­trie­ben streng #„Ich bin der Kai­ser von Chi­na” #Tiger­trans­for­mer­klas­se

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.