Wasserski am Triolago in Riol

Am Fre­itag, 25.05.2018, ging es für die Wahlpflicht­fachkurse Sport der KLR+, begleit­et von Frau Anne-Katrin Lau­res und Frau Catrin Steck­er nach der ersten Stunde zum Wasser­s­ki an den Tri­o­la­go in Riol! Dort befind­et sich eine Wasser­s­ki-Seil­bahn, mith­il­fe der­er man auf Wasser­skiern oder Wake­boards seine Kör­perspan­nung, sein Gle­ichgewichts­ge­fühl und seine Aus­dauer bestens unter Beweis stellen kann. Egal ob Anfänger oder fort­geschrit­ten, an der Wasser­skian­lage find­et sich für alle Sport­begeis­terten die für ihn passende Her­aus­forderung. Für manche von uns ging es nur darum, den Start auszutesten, die richtige Posi­tion zu find­en, ohne sofort ins Wass­er zu fall­en, bei anderen kon­nte man die Run­den schon gar nicht mehr zählen und Johann wäre am lieb­sten gle­ich über die Ram­p­en ges­lidet. Es war ein toller, wenn auch viel zu kurz­er Vor­mit­tag.

Der Tri­o­la­go ist die einzige Wasser­s­ki- und Wake­board-Anlage in ganz Rhein­land-Pfalz.

Slider Wasserski am Triolago

Text und Bilder: Catrin Steck­er

 

2 Antworten auf „Wasserski am Triolago in Riol“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.