privat… das bin ich: Chiara Broxtermann

Hal­lo Leute, ich bin Chiara Josephine Brox­ter­mann.
Ich bin in der Klasse 6a.
Meine Lieblingslehrerin ist Frau Gerigk.
In mein­er Klasse sind 18 Schü­lerin­nen und Schüler. Die Klasse ist nett und cool.
Ich wohne in Nieder­prüm.
Mein Lieblingsessen ist Bauern­topf.
Meine Lieblings­farbe ist türkis.
Ich bin in der IGEL-AG, weil ich unsere Schülerzeitung mag und ich Lust hat­te, auch mal ein paar Artikel schreiben möchte.

Alter: 11
Beruf­swun­sch: Ther­a­peutin
Hob­bys: dumm rum­sitzen 😉
Größe: 1,54
Augen­farbe: grün und blau
Lieblingfäch­er: Freis­tunde
Lieblingsti­er: Delfin
Gewicht: 34kg

Was Frau Steck­er von mir denkt: „Sie ist neu, hat ein ziem­lich los­es Mundw­erk und inter­essiert sich für ver­rück­te Dinge. Ich denke, Chiara passt gut ins Redak­tions-Team. Her­zlich willkom­men!„
Was ich für Artikel schreiben möchte: über Net­flixse­rien, Inter­views und über die Schule.
Wie ich die IGEL-AG finde: schön und entspan­nend

Ihr hört bald mehr von mir, Eure Chiara Brox­ter­mann, 6a!
Foto: IGEL-Redak­tion

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Chiara Broxtermann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.