privat… das bin ich: Chiara Broxtermann

Hal­lo Leu­te, ich bin Chia­ra Jose­phi­ne Brox­ter­mann.
Ich bin in der Klas­se 6a.
Mei­ne Lieb­lings­leh­re­rin ist Frau Gerigk.
In mei­ner Klas­se sind 18 Schü­le­rin­nen und Schü­ler. Die Klas­se ist nett und cool.
Ich woh­ne in Nie­der­prüm.
Mein Lieb­lings­es­sen ist Bau­ern­topf.
Mei­ne Lieb­lings­far­be ist tür­kis.
Ich bin in der IGEL-AG, weil ich unse­re Schü­ler­zei­tung mag und ich Lust hat­te, auch mal ein paar Arti­kel schrei­ben möchte. 

Alter: 11
Berufs­wunsch: The­ra­peu­tin
Hob­bys: dumm rum­sit­zen 😉
Grö­ße: 1,54
Augen­far­be: grün und blau
Lieb­lingfä­cher: Frei­stun­de
Lieb­lings­tier: Del­fin
Gewicht: 34kg

Was Frau Ste­cker von mir denkt: „Sie ist neu, hat ein ziem­lich loses Mund­werk und inter­es­siert sich für ver­rück­te Din­ge. Ich den­ke, Chia­ra passt gut ins Redak­ti­ons-Team. Herz­lich will­kom­men!„
Was ich für Arti­kel schrei­ben möch­te: über Net­flix­se­ri­en, Inter­views und über die Schu­le.
Wie ich die IGEL-AG fin­de: schön und entspannend

Ihr hört bald mehr von mir, Eure Chia­ra Brox­ter­mann, 6a!
Foto: IGEL-Redak­ti­on

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Chiara Broxtermann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.