privat… das bin ich: Szymon Langowski

das ist mein Kater, er ist echt süß

Hal­lo Leute, ich heiße Szy­mon Lan­gows­ki.
Ich bin in der Klasse 5a.
Meine Lieblingslehrerin ist Frau Steck­er.
In mein­er Klasse sind 23 Schü­lerin­nen und Schüler 23. Die Klasse ist im Moment noch ziem­lich wild.
Ich wohne in Neuen­dorf.
Mein Lieblingsessen ist Pommes.
Meine Lieblings­farbe ist grün.
Ich bin in der IGEL-AG, weil ich gerne am Com­put­er arbeite.

Alter: 10
Beruf­swun­sch: Textschreiber
Hob­by: Com­put­er
Größe: 1.50
Lieblingfäch­er: IGEL-AG und Mathe
Lieblingsti­er: Katze

Was Frau Steck­er von mir denkt: Szy­mon ist super nett, noch ziem­lich schüchtern und hat auf dem Com­put­er schon Einiges drauf. Er bringt tolle Ideen mit und ich freue mich auf seinen Bericht von Deutsch­lands schön­ster Hänge­seil­brücke.

das bin ich am let­zten Son­ntag auf der Hänge­seil­brücke Geier­ley

Wie ich zum IGEL gekom­men bin: Das war für mich klar, weil ich schreiben mag.

Szy­mon Lan­gows­ki, 5a

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Szymon Langowski“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.