privat… das bin ich: Lisa Hess

Name: Lisa
Spitz­name: Qui­etschi (<—Ich has­se dich Lena…)
Alter: Im Moment 16 Jahre aber das ändert sich ab und zu mal
Beruf: Keine Ahnung…
Lieblings­farbe: Ein fröh­lich­es Schwarz                                                                        Lieblingspo­si­tion: Liegend bis min­destens 2 Uhr
Das einzige Fach in dem ich gut bin –>Kun­st und genau das gibt es in der 10. nich mehr.…
Liebling­sort: Eingekuschelt in mein­er Bettdecke
Lieblings­getränk: TEE!! Nichts geht über Tee!!
Hob­bys: Zeich­nen, zock­en… meine Fre­unde in den Wahnsinn treiben.
Lieblingsessen: Alles was leck­er ist.
Was ich has­se: Alles was doof ist.

Warum bin ich beim Igel?
Um Mar­vin, Lena und Frau Steck­er auf die Ner­ven zu gehen.

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Lisa Hess“

  1. Hey Ihr
    Also, ich finde das echt cool!! Ich sel­ber war ja auch im IGEL, bis ich die Schule ver­lassen habe, weil ich endlich meinen Abschluss hat­te.
    So kann man immer rein­schauen, wann immer man Zeit und Lust hat!
    Ist immer über die neuen Dinge an der Schule informiert.
    Und ich finde, das ist grad für die alten Schüler, die sich sehr wohl an der Schule gefühlt haben, sehr wichtig!
    Ich freue mich immer, wenn mir Sachen erzählt wer­den von der Schule. OK, ich glaube, das liegt aber auch ziem­lich viel an meinen Charak­ter, aber das tut ja jet­zt hier nichts zur Sache!☺
    Also, ich bin gerne auf dem neuesten Stand und deswe­gen finde ich das sehr geil!
    Liebe Grüße eure Ver­e­na

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.