privat… das bin ich: Lisa Hess

Name: Lisa
Spitz­na­me: Quiet­schi (<—Ich has­se dich Lena…)
Alter: Im Moment 16 Jah­re aber das ändert sich ab und zu mal
Beruf: Kei­ne Ahnung…
Lieb­lings­far­be: Ein fröh­li­ches Schwarz                                                                        Lieb­lings­po­si­ti­on: Lie­gend bis min­des­tens 2 Uhr
Das ein­zi­ge Fach in dem ich gut bin –>Kunst und genau das gibt es in der 10. nich mehr.…
Lieb­lings­ort: Ein­ge­ku­schelt in mei­ner Bettdecke
Lieb­lings­ge­tränk: TEE!! Nichts geht über Tee!!
Hob­bys: Zeich­nen, zocken… mei­ne Freun­de in den Wahn­sinn treiben.
Lieb­lings­es­sen: Alles was lecker ist.
Was ich has­se: Alles was doof ist.

War­um bin ich beim Igel?
Um Mar­vin, Lena und Frau Ste­cker auf die Ner­ven zu gehen.

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Lisa Hess“

  1. Hey Ihr
    Also, ich fin­de das echt cool!! Ich sel­ber war ja auch im IGEL, bis ich die Schu­le ver­las­sen habe, weil ich end­lich mei­nen Abschluss hatte.
    So kann man immer rein­schau­en, wann immer man Zeit und Lust hat!
    Ist immer über die neu­en Din­ge an der Schu­le informiert.
    Und ich fin­de, das ist grad für die alten Schü­ler, die sich sehr wohl an der Schu­le gefühlt haben, sehr wichtig!
    Ich freue mich immer, wenn mir Sachen erzählt wer­den von der Schu­le. OK, ich glau­be, das liegt aber auch ziem­lich viel an mei­nen Cha­rak­ter, aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache!☺
    Also, ich bin ger­ne auf dem neu­es­ten Stand und des­we­gen fin­de ich das sehr geil!
    Lie­be Grü­ße eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.