privat… das bin ich: Philipp Josten

Name: Phil­ipp Josten
Alter: 15 Jahre
Spitz­na­me: Phili
Berufs­wunsch:  Koch
Stern­zei­chen: Krebs
Vor­aus­sicht­li­cher Schul­ab­schluss: Berufs­rei­fe 2018
Grö­ße: 1,80 Meter
Lieb­lings­far­be: schwarz
Lieb­lings­spruch: „SCHWARZ IST BUNT GENUG”
Hob­bys: Trom­pe­te spie­len, Schwim­men gehen, Fahr­rad fahren

Wie ich zum IGEL gekom­men bin:
Ich bin seit die­sem Jahr dabei, ich ken­ne die IGEL-AG nun schon fast ein­ein­halb Jah­re, Frau Ste­cker ken­ne ich seit fast vier­ein­halb Jah­ren, über sie bin ich zu der IGEL-AG gekom­men. Sie ist die Lei­te­rin der IGEL-AG. Ich bin auch außer­dem auch in den IGEL gekom­men, weil ich neu­gie­rig bin und ger­ne über alles schreibe.

Phil­ipp im Ein­satz: Inter­view mit Herrn Tho­mas Lau­xen, der Arti­kel heißt: „Schu­le ohne Schulleiter?”

Phil­ipp Jos­ten, 9d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.