privat… das bin ich: Philipp Josten

Name: Philipp Josten
Alter: 15 Jahre
Spitz­name: Phili
Beruf­swun­sch:  Koch
Sternze­ichen: Krebs
Voraus­sichtlich­er Schu­la­b­schluss: Beruf­s­reife 2018
Größe: 1,80 Meter
Lieblings­farbe: schwarz
Lieblingsspruch: „SCHWARZ IST BUNT GENUG”
Hob­bys: Trompete spie­len, Schwim­men gehen, Fahrrad fahren

Wie ich zum IGEL gekom­men bin:
Ich bin seit diesem Jahr dabei, ich kenne die IGEL-AG nun schon fast einein­halb Jahre, Frau Steck­er kenne ich seit fast viere­in­halb Jahren, über sie bin ich zu der IGEL-AG gekom­men. Sie ist die Lei­t­erin der IGEL-AG. Ich bin auch außer­dem auch in den IGEL gekom­men, weil ich neugierig bin und gerne über alles schreibe.

Philipp im Ein­satz: Inter­view mit Her­rn Thomas Laux­en, der Artikel heißt: „Schule ohne Schulleit­er?”

Philipp Josten, 9d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.