Der IGEL wünscht Euch sonnige Sommerferien!

Liebe IGEL-Leser,

auch wir vom IGEL wün­schen Euch eine erhol­same, son­nige, lern­freie, aktive, unlang­weilige, gesel­lige, erleb­nis­re­iche Ferien­zeit. Sollte Euch lang­weilig sein (Armin postet das die ganze Zeit), gibt es hier ein paar neue Artikel, die Euch über die schlimm­ste Zeit des „Ich weiß nicht, was ich machen soll!”-Zeit hin­weghelfen. Falls Euch das jet­zt gar nicht tröstet: die Zeit geht um, am 12.08. geht es weit­er.

Unser Ins­ta-Som­mer­pro­fil

Und: ab dem neuen Schul­jahr suchen wir Dich, ja genau Dich! Du bist ein neugieriger und aufgeschlossen­er Men­sch, lässt gerne Deinen Senf zu allem ab oder hat­test immer schon mal Lust, ein Inter­view mit Deinem Youtube-Star, Deinem geliebten Klassen­lehrer, Dein­er Judo-Lehrerin oder mit wem auch immer machen, um denen mal so richtig auf den Zahn zu fühlen, wie die so tick­en?

Komm zu uns ins IGEL-Team!

Oder Du hättest Lust und Ideen, an unser­er Online-Seite ein biss­chen herumzude­sig­nen, uns vielle­icht mal eine „meist­ge­le­sene Artikel”-Funktion zu erstellen, um Waf­fel­rezepte von preisverdächti­gen, wirk­lich gehaltvollen Artikeln schneller unter­schei­den zu kön­nen und auch das Lay­out vielle­icht noch ansprechen­der zu machen?

Komm vor­bei, schreib oder sprich uns an!
Deine IGEL-Redak­tion:
Monia, Alex­ia, Sarah, Son­ja, Adri­an, Julian, Peter, Daniela, Kristi­na, Melis­sa, Armin, Enri­co, Son­ja, Sepehr, Chris, Bün­jamin und Frau Steck­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.