Der IGEL wünscht Euch sonnige Sommerferien!

Lie­be IGEL-Leser,

auch wir vom IGEL wün­schen Euch eine erhol­sa­me, son­ni­ge, lern­freie, akti­ve, unlang­wei­li­ge, gesel­li­ge, erleb­nis­rei­che Feri­en­zeit. Soll­te Euch lang­wei­lig sein (Armin pos­tet das die gan­ze Zeit), gibt es hier ein paar neue Arti­kel, die Euch über die schlimms­te Zeit des „Ich weiß nicht, was ich machen soll!”-Zeit hin­weg­hel­fen. Falls Euch das jetzt gar nicht trös­tet: die Zeit geht um, am 12.08. geht es weiter.

Unser Ins­ta-Som­mer­pro­fil

Und: ab dem neu­en Schul­jahr suchen wir Dich, ja genau Dich! Du bist ein neu­gie­ri­ger und auf­ge­schlos­se­ner Mensch, lässt ger­ne Dei­nen Senf zu allem ab oder hat­test immer schon mal Lust, ein Inter­view mit Dei­nem You­tube-Star, Dei­nem gelieb­ten Klas­sen­leh­rer, Dei­ner Judo-Leh­re­rin oder mit wem auch immer machen, um denen mal so rich­tig auf den Zahn zu füh­len, wie die so ticken? 

Komm zu uns ins IGEL-Team!

Oder Du hät­test Lust und Ideen, an unse­rer Online-Sei­te ein biss­chen her­um­zu­de­si­gnen, uns viel­leicht mal eine „meist­ge­le­se­ne Artikel”-Funktion zu erstel­len, um Waf­fel­re­zep­te von preis­ver­däch­ti­gen, wirk­lich gehalt­vol­len Arti­keln schnel­ler unter­schei­den zu kön­nen und auch das Lay­out viel­leicht noch anspre­chen­der zu machen?

Komm vor­bei, schreib oder sprich uns an!
Dei­ne IGEL-Redak­ti­on:
Monia, Ale­xia, Sarah, Son­ja, Adri­an, Juli­an, Peter, Danie­la, Kris­ti­na, Melis­sa, Armin, Enri­co, Son­ja, Sepehr, Chris, Bün­ja­min und Frau Stecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.