I like Anime – Wahre Freundschaften

File:Haikyuu!! Logo.png

Dieses Zeichen ist das Logo von Haikyuu, es bedeutet „Vol­ley­ball”. Man denkt jet­zt vielle­icht: Eine Serie über Vol­ley­ball ist bes­timmt lang­weilig. Aber er ist sehr witzig und auch aufre­gend, dieser ist ein­er mein­er Lieblings-Ani­mes und kann ihn nur empfehlen. Ihr find­et die Serie auf Netflix.

Es gibt viele ver­schiedene Arten von Serien oder Fil­men z.B. Hor­ror, Komödie, Dra­ma, Action, Liebesfilme usw. Andere hinge­gen kuck­en nur Ani­mes, weil es eine sehr inter­es­sante Art von Serien ist. Falls einem lang­weilig ist, kann ich hier sehr gute Ani­mes empfehlen. Manche davon sind nur 1–5 Staffeln lang und andere haben 25 Staffeln.

Meine Favoriten:
Naruto
One Piece
Drag­on Ball Filme und Serie
My Hero Akademia
Haikyuu
Attack on Titan
Kagegorui
Death Note
Doc­tor Stone
Hunter X Hunter
Black Butler

Hier ist eine Liste mit Ani­mes, die nur 1–3 Staffeln haben:
No Game No Life
Death Parade
Love Stage
The ped Girl Sakuraso
Charlotte
Angel Beats

Free
Vio­let Evergarden
The Beginning
Jujut­su Kaisen
Noragami

Nicht alle Men­schen mögen Ani­me, aber das ist in Ord­nung, wenn man sich mal einen angekuckt hat, weil man sollte niemals über etwas urteilen, wom­it man sich nicht ein­mal beschäftigt hat. Ich habe vorher auch auch kein Ani­me geguckt, bis eine Fre­undin von mir mich gezwun­gen hat, es zu guck­en. Seit­dem habe ich sehr große Freude daran, mir Serien und Filme anzuschauen von den ver­schieden­sten Ani­mes. Manche mögen denken, dass Ani­mes nur irgendwelche Zeichen­trick­se­rien sind ohne Gefüh­le. Doch durch Ani­mes habe ich gel­ernt, was wahre Fre­und­schaft ist und was Schmerz bedeutet. Ich bin froh, dass ich ange­fan­gen habe, Ani­mes zu kuck­en, denn dadurch lernt man nochmal eine ganz andere Seite von Men­schen ken­nen, die damit aufgewach­sen sind und dafür arbeiten.

Quel­lenangabe: Wiki­me­dia commons
Text: Pia Leif­gen, 7a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.