IGEL Adventskalender 18. Türchen: süßer Zuwachs in der Familie Langowski

IMG-20191130-WA0026

Meine neue Katze Mia ist erst seit ein­er Woche bei uns. Bei ihrem bish­eri­gen „Her­rchen” hat­te sie es schlecht, aber bei uns fühlt sie sich bess­er. Ihr vorheriger Besitzer war böse zu ihr, Mia hat­te sog­ar einen Schnitt am rechtem Vorder­bein, sie liegt bei uns immer noch viel auf dem Bett und hat Angst, dass ihr vorheriger Besitzer kommt und sie wieder mit­nimmt und quält. Wir haben mit Mia inzwis­chen drei Katzen zuhause. Krakel ken­nt Ihr ja schon von meinem Steck­brief, Pix­el ist unge­fähr drei Monate alt. Somit ist Mia mit ihren vier Wochen unser jüng­stes Fam­i­lien­mit­glied. Meine Tante hat Mia aus der bösen Fam­i­lie geholt und sie uns gegeben.

Die große Katze ist Krakel, die kleine graue ist Pix­el, die kleine weiße ist Mia.

Text und Bild: Szy­mon Lan­gows­ki, 5a

Adventskalen­der-Logo: Ninet­ta Kovacs, 5b

2 Antworten auf „IGEL Adventskalender 18. Türchen: süßer Zuwachs in der Familie Langowski“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.