IGEL-Adventskalender drittes Türchen: 40 Jahre IGEL – Grußwort zum Rubin-Jubiläum von unserer Schülerelternsprecherin Michaela Zechner

IMG-20191130-WA0010

Liebe Leserin­nen und Leser, zum 40-jähri­gen Jubiläum der Schülerzeitung IGEL der Kaiser-Lothar Realschule plus in Prüm grat­uliere ich recht her­zlich als Vor­sitzende und im Namen des gesamten Schulel­tern­beirats.
40 Jahre Schülerzeitung sind ein großes Stück Geschichte und für die KLR plus ein unverzicht­bar­er Bestandteil.
Die Schülerzeitung spiegelt das All­t­agsleben der Schule. Nur durch hohen Ein­satz und Fleiß der Schü­lerin­nen und Schüler, sowie ihrer Lei­t­erin Frau Steck­er ist dies möglich.

Der erwor­bene zweite Platz im Schülerzeitungswet­tbe­werb des Lan­des Rhein­land-Pfalz spricht für eine Leis­tung, die Achtung und Anerken­nung ver­di­ent.
Für die Zukun­ft wün­sche ich dem Redak­tion­steam, dass es so erfol­gre­ich wie bish­er und mit viel Freude seine bewun­dern­swerte Arbeit fort­set­zt und die Leserin­nen und Leser weit­er­hin so gut informiert und unter­hält. Bleibt weit­er so engagiert!

Unsere Schulel­tern­sprecherin Michaela Zech­n­er (Foto: San­dra Jacobs)

Her­zlichst, Michaela Zech­n­er
Schulel­tern­sprecherin

Logo Adventslal­en­der: Yaren Yüce, 5a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.