IGEL-Adventskalender drittes Türchen: 40 Jahre IGEL – Grußwort zum Rubin-Jubiläum von unserer Schülerelternsprecherin Michaela Zechner

IMG-20191130-WA0010

Liebe Leserinnen und Leser, zum 40-jährigen Jubiläum der Schülerzeitung IGEL der Kaiser-Lothar Realschule plus in Prüm gratuliere ich recht herzlich als Vorsitzende und im Namen des gesamten Schulelternbeirats.
40 Jahre Schülerzeitung sind ein großes Stück Geschichte und für die KLR plus ein unverzichtbarer Bestandteil.
Die Schülerzeitung spiegelt das Alltagsleben der Schule. Nur durch hohen Einsatz und Fleiß der Schülerinnen und Schüler, sowie ihrer Leiterin Frau Stecker ist dies möglich.

Der erworbene zweite Platz im Schülerzeitungswettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz spricht für eine Leistung, die Achtung und Anerkennung verdient.
Für die Zukunft wünsche ich dem Redaktionsteam, dass es so erfolgreich wie bisher und mit viel Freude seine bewundernswerte Arbeit fortsetzt und die Leserinnen und Leser weiterhin so gut informiert und unterhält. Bleibt weiter so engagiert!

Unsere Schulelternsprecherin Michaela Zechner (Foto: Sandra Jacobs)

Herzlichst, Michaela Zechner
Schulelternsprecherin

Logo Adventslalender: Yaren Yüce, 5a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.