IGEL liest: Ich und die Menschen

Ich präsentiere euch heute meinen ersten Buchtipp.
Als ich dieses Buch las, war ich begeistert und ich hoffe, euch gefällt dieses Buch genauso gut wie mir

BuchtitelAutorPreis
1. Der SchussChristian Linkerzwischen 5 und 10 Euro
2. Ich und die MenschenMatt Haigca. 15 Euro

Nummer 2: Ich und die Menschen von Matt Haig

In diesem Buch geht es darum, was uns Menschen auszeichnet. Ein Vonnadorianer, ein Außerdirdischer, nimmt die Position des Mathematikers Professor Andrew Martin ein.
Da dieser jedoch nicht mit den menschlichen Verhaltensweisen vertraut ist, läuft er in seiner ersten Nacht auf einer Autobahn NACKT herum. Die Vonnadorianer besitzten keine Gefühle und sind außerdem unsterblich, da aber der Außerirdische die Menschen besser kennenlernt, lernt er auch bald, deren Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Dieses Buch hat mich gelehrt, worauf es wirklich im Leben ankommt.

https://www.dtv.de/buch/matt-haig-ich-und-die-menschen-21604/

Julian Inselberger, 9b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.