IGELoskop Januar 2020

Stein­bock (22.12. – 20.01.):
In die­sem Monat wirst Du sehr viel Glück haben, Du bekommst einen neu­en Com­pu­ter und viel Geld. Dei­ne Fami­lie freut sich, dass mal alle zusam­men Weih­nach­ten fei­ern konn­ten, aber Dein Aus­se­hen ver­schlech­tert sich in die­ser Zeit sehr auf­grund des fet­ti­gen Schwei­ne­bra­tens Dei­ner Oma. Benut­ze bes­ser mal ne gute Pickel­creme aus dem DM (Schleich­wer­bung!) oder wasch Dich ein­fach mal – das könn­te echt hel­fen! Wir gra­tu­lie­ren wie immer unse­ren Geburts­tags­kin­dern Domi­nik und Abdul und auch den lie­ben Lehrer*innen, die im Janu­ar Geburts­tag haben: Herrn Nova­ki, Frau Rich­ter-Weber und Frau Schleß­mann. Alles Gute!!!
Glücks­ta­ge: 01.01., 22.01. und 25.01. 😉 (erstellt von Jascha)

Glücks-IGEL und Glücks­kat­ze, hier das neue Titel­bild, mögen die Ster­ne mit Dir sein! (Foto: IGEL-Redaktion)

Was­ser­mann (21.01. – 19.02.):
Dei­ne Ster­ne ste­hen lei­der gera­de etwas ungüns­tig am Him­mel. Du musst daher mit aller­lei Stö­run­gen in Dei­nem Leben nach wie vor rech­nen, da von der Son­ne kei­ne opti­ma­len Ener­gie­flüs­se zum Was­ser­mann durch­kom­men. Auch gesund­heit­li­che Scho­nung ist wei­ter­hin ange­sagt. Ab Mit­te Janu­ar kom­men dann aber wie­der bes­se­re Zei­ten. Du wirst unter­neh­mungs­lus­ti­ger, und es wird auch wie­der güns­ti­ge Gele­gen­hei­ten geben, die Du beim Schopf packen soll­test. Mach mal wie­der Sport oder kauf Dir einen Kopf Salat! Auch Dein Selbst­ver­trau­en wächst wie­der, ver­spro­chen!
Glücks­ta­ge: 11.01., 23.01. und 27.01.

Fische (20.02. – 20.03.):
Du hast gera­de Stress mit einem Dir nahe­ste­hen­den Men­schen? Ver­such, Dich mit ihr/ihm zu ver­tra­gen, setzt euch zusam­men und redet dar­über. Gib ihm/ihr aber nicht die Schuld an Eurem Streit, das kommt nicht gut an, meis­tens liegt die Schuld irgend­wo in der Mit­te und wer weiß, ob dein Freund/deine Freun­din nicht auch schnell die Beherr­schung ver­liert und Du nach­her ein blau­es Auge hast.
Glücks­ta­ge: 02.01., 03.01., 28.01.

Wid­der (21.03. – 20.04.):
Ich sage Dir, in die­sem Jahr wird es Dir übel gut gehen, Alda, check! Koh­le, Schu­le, Lie­be, es wird ein hei­ßes Jahr für Dich! Du wirst nix anbren­nen las­sen. Aber: Wenn Du zu oft mit dem Feu­er spielst, könn­te es auch Dich ver­bren­nen. Keep cool, zumin­dest setzt sich in der Schu­le ein küh­ler Kopf durch. Ler­nen macht sich auf lan­ge Sicht dann doch bezahlt. Und ganz ohne geht es eben nicht. Also fühl Dich ger­ne wohl „on the sun­ny side of the street”, aber hal­te Dir Dei­ne Zie­le stets vor Augen.
Auf­pas­sen musst Du am 09. und am 10.01.! Setz Dich da nicht auf kal­te Steine!

Stier (21.04. – 20.05.):
Du hast Dir für die­ses Jahr eini­ge Zie­le gesteckt und hast den Ehr­geiz und die Kraft, alles anzu­ge­hen. Nur Dein Tem­pe­ra­ment lässt bei Dir ab und zu ein paar Siche­run­gen durch­glü­hen und dann stehst Du Dir wie­der selbst im Weg. Ich weiß, Stie­re und Geduld, das passt nicht zusam­men, aber ohne manch­mal einen Gang run­ter­zu­fah­ren geht es eben auch nicht. Ach­te im Janu­ar auf Geschöp­fe mit ver­schie­den­far­be­nen Augen, bei ihnen könn­te der Schlüs­sel zu Dei­nem Glück lie­gen. Und: treib end­lich wie­der mehr Sport, heu­te schon in den Spie­gel geschaut?
Glücks­ta­ge: 01.01., 12.01., 20.01.

Zwil­ling (21.05. – 21.06.):
Die­se Jahr star­test Du gut durch, Du erhältst direkt zu Begin des Jah­res eine Beför­de­rung oder Du schreibst ein­fach nur gute Noten in Dei­nen Arbei­ten. Aber es gibt auch genug Nach­tei­le, denn die­sen Monat bist Du viel im Stress, hast wenig Zeit und ab und zu Kopf­schmer­zen! IGEL-Tipp: Mehr Bewe­gung und gesün­de­re Ernäh­rung könn­ten regeln.
Dei­ne beson­de­ren Glücks­ta­ge: 16.01., 12.01. 03.01. und 07.01 (erstellt von Armin)

Krebs (22.06. – 22.07.):
Lie­be: Sei du selbst und spre­che Dei­nen Schwarm end­lich an. Es wird sich was ver­än­dern; sei aber drauf gefasst, dass es dir viel­leicht nicht gefal­len könn­te.
Freun­de: Du bist sehr gut gelaunt und moti­viert. Unter­neh­me etwas mit dei­nen Freun­den.
Pech­ta­ge: 04.01./15.01./24.01.

Löwe (23.07. – 23.08.):
Der Löwe an sich ist ja ein gesel­li­ges Tier. Ihr Löwen habt daher allen Grund zur Freu­de, denn auch der Monat Janu­ar des neu­en Jahr­zehnts wird für Euch ein star­ker und kraft­vol­ler Monat wer­den. Die Ster­ne unter­stüt­zen wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen und ver­hel­fen auch Eurem Kör­per zur Höchst­form. Beson­ders in der Lie­be wer­det Ihr Löwen vie­le schö­ne Momen­te erfah­ren, denn die Lie­bes­göt­tin Venus steht in Eurem eige­nen Zei­chen. Jetzt ist alles mög­lich, vom ers­ten Ken­nern­ler­nen bis zur Lie­be Eures Lebens! Ein­zi­ges Pro­blem: vor klau­ter Venus funk­tio­niert das Gehirn nicht mehr beson­ders gut. Auf­ge­passt: Wecker gestellt, Tasche gepackt und bes­ser doch noch­mal nach den Haus­auf­ga­ben gefragt!
Eure Glücks­ta­ge: jeder ein­zel­ne Tag im Januar! 

Jung­frau (24.08. – 23.09.):
Lie­be: Du könn­test jemand Neu­es ken­nen­ler­nen oder Du kommst dei­nem Schwarm end­lich näher. Mach etwas dafür und trau Dich end­lich, lebe!!!
Freun­de: Du bist lei­der zur­zeit sehr gereizt und lässt dei­ne Wut an dei­nen Freun­den raus oder igno­rierst sie.
Pech­ta­ge: 12.01./15.01./24.01.

Waa­ge (24.09. – 23.10.):
Lie­be: Die­sen Monat könn­te end­lich was pas­sie­ren. Viel­leicht wird jemand Dei­ne Gefüh­le erwi­dern, bei dem Du Dich wohl­fühlst. Hal­te Dei­ne Augen offen und kämp­fe für Dein Glück.
Freun­de: Du wirst viel mit dei­nen Freun­den unter­neh­men. Hab aber auch Ver­ständ­nis, wenn Dei­ne Eltern es nicht ver­ste­hen und DEi­ne frei­en Zei­ten begren­zen.
´Pech­ta­ge: 05.01./21.01./15.01.

Skor­pi­on (24.10. – 22.11.):
Lie­be: Traue Dir mehr zu und spre­che die Per­son an. Ver­ge­be­ne soll­ten auf­pas­sen, Du wirst es nicht leicht haben.
Freun­de: Ver­su­che, offe­ner auf Dei­ne Freun­de zuzu­ge­hen. Sie sind nicht nur für Dich da, sie brau­chen auch Dich!
Pecht­ta­ge: 07.01./13.01./20.01.

Schüt­ze (23.11. – 21.12.):
Die­sen Monat hast Du extrem viel Glück mit Geld und Schu­le und ach­test nur dar­auf. Dabei ver­gisst Du Dei­ne Freun­de und Dei­ne Fami­lie, indem Du Dich nur auf dei­ne Glücks­strä­ne fokus­sierst. Ach­te mal bit­te auch auf Dei­ne Mit­men­schen! Mach Dei­nen Freun­den mal ein klei­nes Geschenk oder so zum Neu­en Jahr, sei mal sozi­al! Ein Glücks­schwein aus Mar­zi­pan an mich wäre ja auch nett…
Dei­ne Glücks­ta­ge: im Janu­ar täg­lich (erstellt von Armin) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.