IGELoskop Januar 2020

Stein­bock (22.12. – 20.01.):
In diesem Monat wirst Du sehr viel Glück haben, Du bekommst einen neuen Com­put­er und viel Geld. Deine Fam­i­lie freut sich, dass mal alle zusam­men Wei­h­nacht­en feiern kon­nten, aber Dein Ausse­hen ver­schlechtert sich in dieser Zeit sehr auf­grund des fet­ti­gen Schweine­bratens Dein­er Oma. Benutze bess­er mal ne gute Pick­el­creme aus dem DM (Schle­ich­wer­bung!) oder wasch Dich ein­fach mal – das kön­nte echt helfen! Wir grat­ulieren wie immer unseren Geburt­stagskindern Dominik und Abdul und auch den lieben Lehrer*innen, die im Jan­u­ar Geburt­stag haben: Her­rn Nova­ki, Frau Richter-Weber und Frau Schleß­mann. Alles Gute!!!
Glück­stage: 01.01., 22.01. und 25.01. 😉 (erstellt von Jascha)

Glücks-IGEL und Glück­skatze, hier das neue Titel­bild, mögen die Sterne mit Dir sein! (Foto: IGEL-Redak­tion)

Wasser­mann (21.01. – 19.02.):
Deine Sterne ste­hen lei­der ger­ade etwas ungün­stig am Him­mel. Du musst daher mit aller­lei Störun­gen in Deinem Leben nach wie vor rech­nen, da von der Sonne keine opti­malen Energieflüsse zum Wasser­mann durchkom­men. Auch gesund­heitliche Scho­nung ist weit­er­hin ange­sagt. Ab Mitte Jan­u­ar kom­men dann aber wieder bessere Zeit­en. Du wirst unternehmungslustiger, und es wird auch wieder gün­stige Gele­gen­heit­en geben, die Du beim Schopf pack­en soll­test. Mach mal wieder Sport oder kauf Dir einen Kopf Salat! Auch Dein Selb­stver­trauen wächst wieder, ver­sprochen!
Glück­stage: 11.01., 23.01. und 27.01.

Fis­che (20.02. – 20.03.):
Du hast ger­ade Stress mit einem Dir nah­este­hen­den Men­schen? Ver­such, Dich mit ihr/ihm zu ver­tra­gen, set­zt euch zusam­men und redet darüber. Gib ihm/ihr aber nicht die Schuld an Eurem Stre­it, das kommt nicht gut an, meis­tens liegt die Schuld irgend­wo in der Mitte und wer weiß, ob dein Freund/deine Fre­undin nicht auch schnell die Beherrschung ver­liert und Du nach­her ein blaues Auge hast.
Glück­stage: 02.01., 03.01., 28.01.

Wid­der (21.03. – 20.04.):
Ich sage Dir, in diesem Jahr wird es Dir übel gut gehen, Alda, check! Kohle, Schule, Liebe, es wird ein heißes Jahr für Dich! Du wirst nix anbren­nen lassen. Aber: Wenn Du zu oft mit dem Feuer spielst, kön­nte es auch Dich ver­bren­nen. Keep cool, zumin­d­est set­zt sich in der Schule ein küh­ler Kopf durch. Ler­nen macht sich auf lange Sicht dann doch bezahlt. Und ganz ohne geht es eben nicht. Also fühl Dich gerne wohl „on the sun­ny side of the street”, aber halte Dir Deine Ziele stets vor Augen.
Auf­passen musst Du am 09. und am 10.01.! Setz Dich da nicht auf kalte Steine!

Sti­er (21.04. – 20.05.):
Du hast Dir für dieses Jahr einige Ziele gesteckt und hast den Ehrgeiz und die Kraft, alles anzuge­hen. Nur Dein Tem­pera­ment lässt bei Dir ab und zu ein paar Sicherun­gen durchglühen und dann stehst Du Dir wieder selb­st im Weg. Ich weiß, Stiere und Geduld, das passt nicht zusam­men, aber ohne manch­mal einen Gang run­terz­u­fahren geht es eben auch nicht. Achte im Jan­u­ar auf Geschöpfe mit ver­schieden­far­be­nen Augen, bei ihnen kön­nte der Schlüs­sel zu Deinem Glück liegen. Und: treib endlich wieder mehr Sport, heute schon in den Spiegel geschaut?
Glück­stage: 01.01., 12.01., 20.01.

Zwill­ing (21.05. – 21.06.):
Diese Jahr startest Du gut durch, Du erhältst direkt zu Begin des Jahres eine Beförderung oder Du schreib­st ein­fach nur gute Noten in Deinen Arbeit­en. Aber es gibt auch genug Nachteile, denn diesen Monat bist Du viel im Stress, hast wenig Zeit und ab und zu Kopf­schmerzen! IGEL-Tipp: Mehr Bewe­gung und gesün­dere Ernährung kön­nten regeln.
Deine beson­deren Glück­stage: 16.01., 12.01. 03.01. und 07.01 (erstellt von Armin)

Krebs (22.06. – 22.07.):
Liebe: Sei du selb­st und spreche Deinen Schwarm endlich an. Es wird sich was verän­dern; sei aber drauf gefasst, dass es dir vielle­icht nicht gefall­en kön­nte.
Fre­unde: Du bist sehr gut gelaunt und motiviert. Unternehme etwas mit deinen Fre­un­den.
Pech­tage: 04.01./15.01./24.01.

Löwe (23.07. – 23.08.):
Der Löwe an sich ist ja ein gesel­liges Tier. Ihr Löwen habt daher allen Grund zur Freude, denn auch der Monat Jan­u­ar des neuen Jahrzehnts wird für Euch ein stark­er und kraftvoller Monat wer­den. Die Sterne unter­stützen wichtige Entschei­dun­gen und ver­helfen auch Eurem Kör­p­er zur Höch­st­form. Beson­ders in der Liebe werdet Ihr Löwen viele schöne Momente erfahren, denn die Liebesgöt­tin Venus ste­ht in Eurem eige­nen Zeichen. Jet­zt ist alles möglich, vom ersten Ken­nern­ler­nen bis zur Liebe Eures Lebens! Einziges Prob­lem: vor klauter Venus funk­tion­iert das Gehirn nicht mehr beson­ders gut. Aufgepasst: Weck­er gestellt, Tasche gepackt und bess­er doch nochmal nach den Hausauf­gaben gefragt!
Eure Glück­stage: jed­er einzelne Tag im Jan­u­ar!

Jungfrau (24.08. – 23.09.):
Liebe: Du kön­ntest jemand Neues ken­nen­ler­nen oder Du kommst deinem Schwarm endlich näher. Mach etwas dafür und trau Dich endlich, lebe!!!
Fre­unde: Du bist lei­der zurzeit sehr gereizt und lässt deine Wut an deinen Fre­un­den raus oder ignori­erst sie.
Pech­tage: 12.01./15.01./24.01.

Waage (24.09. – 23.10.):
Liebe: Diesen Monat kön­nte endlich was passieren. Vielle­icht wird jemand Deine Gefüh­le erwidern, bei dem Du Dich wohlfühlst. Halte Deine Augen offen und kämpfe für Dein Glück.
Fre­unde: Du wirst viel mit deinen Fre­un­den unternehmen. Hab aber auch Ver­ständ­nis, wenn Deine Eltern es nicht ver­ste­hen und DEine freien Zeit­en begren­zen.
´Pech­tage: 05.01./21.01./15.01.

Sko­r­pi­on (24.10. – 22.11.):
Liebe: Traue Dir mehr zu und spreche die Per­son an. Vergebene soll­ten auf­passen, Du wirst es nicht leicht haben.
Fre­unde: Ver­suche, offen­er auf Deine Fre­unde zuzuge­hen. Sie sind nicht nur für Dich da, sie brauchen auch Dich!
Pecht­tage: 07.01./13.01./20.01.

Schütze (23.11. – 21.12.):
Diesen Monat hast Du extrem viel Glück mit Geld und Schule und acht­est nur darauf. Dabei ver­gisst Du Deine Fre­unde und Deine Fam­i­lie, indem Du Dich nur auf deine Glückssträne fokussierst. Achte mal bitte auch auf Deine Mit­men­schen! Mach Deinen Fre­un­den mal ein kleines Geschenk oder so zum Neuen Jahr, sei mal sozial! Ein Glückss­chwein aus Marzi­pan an mich wäre ja auch nett…
Deine Glück­stage: im Jan­u­ar täglich (erstellt von Armin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.