Kommt her zum Tag der offenen Tür 2020!

Am kom­menden Sam­stag, 11. Jan­u­ar 2020, find­et unser alljährlich­er Tag der offe­nen Tür statt.
Wir, die KLR+, gestal­ten offe­nen Pro­jekt-Unter­richt, den alle inter­essierten Mit­men­schen besuchen kön­nen, es gibt Mit­machange­bote (siehe Fly­er oben) und Führun­gen für Euch, unsere Gäste, durch das Schul­ge­bäude.

In den bei­den Tagen davor führen wir vielfältige Pro­jek­te zu The­men wie Müll-Recy­cling, „Aktion Schule ohne Gewalt”, Schw­er­punkt zweit­er Weltkrieg, aber auch Sportange­bote wie Schwim­men oder Tis­chten­nis inten­siv durch. Der IGEL wird wieder live dabei­sein und über alle Pro­jek­te und natür­lich auch über den Tag der offe­nen Tür mul­ti­me­di­al bericht­en. Wir freuen uns!

Es sind alle her­zlich ein­ge­laden! Geeignet ist der Tag der offe­nen Tür vor allem aber auch für die Viertklässler*innen, die jet­zt ihre Empfehlung für die weit­ere Schul­lauf­bahn erhal­ten haben und deren Eltern, die sich informieren möcht­en und einen echt­en Ein­druck unser­er Schule „in Aktion“ erhal­ten möcht­en. Wir freuen uns, wenn viele von Euch kom­men und wer­den Euch von uns überzeu­gen! #goKLR+!

Text: Daniela Kessler, 10b
Fly­er: Stephan Schilling und San­dra Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.