IGELoskop Juli 2019

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Venus schubst Dein Selbst­wert­ge­fühl an und beschert dir eine Wahn­sinns-Aura vol­ler Charme und Sinn­lich­keit – per­fekt, um neue Men­schen zu becir­cen. Jupi­ter bringt ab dem 4. Juli ein Pro­jekt zum Wie­der­vor­schein: Hand­le jetzt bes­se­re Bedin­gun­gen für Dich aus! Wir gra­tu­lie­ren in die­sem Monat beson­ders unse­ren Lehrer*innen Frau Hell­rie­gel, Herrn Keith, Frau Schul­zig und Frau Schön­ho­fen. Haben Sie einen son­ni­gen Geburts­tag und den­ken Sie bit­te an den Kuchen nach den Feri­en!
Dei­ne Glücks­ta­ge: 06.07., 11.07., 23.07.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Der Mars, ab dem 5. Juli in Dei­nem Zei­chen, ver­leiht Dir eine macht­vol­le Aus­strah­lung. Doch bevor Du vol­ler Schwung etwas Neu­es beginnst, soll­test Du Dich bis Ende des Monats von ein paar unge­lieb­ten Alt­las­ten tren­nen. Trau Dich und räum mal Dei­nen Schul­ran­zen. Aldi und Lidl haben neue Schnell­hef­ter im Angebot!

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist gera­de so herr­lich gechillt – und das ist gut so! Ab dem 10. Juli wäre es für Dich sinn­voll, Dei­ne Ver­pflich­tun­gen auf ein Mini­mum zu redu­zie­ren und ein biss­chen mehr nach Dir zu schau­en. Leg mal einen „Just-me-Tag” ein. 
Dei­ne Glücks­ta­ge: 21.07., 28.07., 31.07.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Mer­kur ist ab dem 12. Juli am Zurück­ru­dern… Das heißt: ehr­gei­zi­ge Pro­jek­te Dei­ner­seits tref­fen auf hohes Kon­flikt­po­ten­zi­al inj Dei­ner Umge­bung. Du reagierst ziem­lich gereizt. Tipp: Hohe Ansprü­che an Dich selbst sind rich­tig, Diven-Allü­ren nicht. Mel­de Dich ruhig mal bei der Per­son, die Du in letz­ter Zeit ziem­lich ver­nach­läs­sigt hast!
Dei­ne Glücks­ta­ge: 03.07., 13.07., 29.07.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Pla­net Mars erhöht Dein ohne­hin schon recht hohes Dra­ma­po­ten­zi­al, hast Du Dich in DS nicht genü­gend aus­ge­tobt? Lass Dich nicht von Dei­nen Gefüh­len über­wäl­ti­gen, tref­fe kei­ne vor­ei­li­gen Ent­schei­dun­gen und Prü­fe Nach­rich­ten, die Dich errei­chen, erst ein­mal gechillt auf ihren Wahr­heits­ge­halt, bevor Du an die Decke gehst! Sonst wirst Du eh nur Opfer der Prü­mer Gerüch­te­kü­che.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 04.07., 10.07., 22.07.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Auch bei Dir sorgt der Pla­net Mars für viel Ener­gie – das macht Dich mega ziel­ori­en­tiert. Gleich­zei­tig aber bremst Mer­kur Dich wie­der­um aus. Da heißt es für Dich Ner­ven bewah­ren und Mars die Vor­fahrt ein­zu­räu­men für die­ses Mal. Und ja: nimm den Feri­en­job da an, er bringt Dich wei­ter und füllt Dei­ne lee­re Kas­se.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 09.07., 17.07., 26.07.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Eine phan­tas­ti­sche Venus-Plu­to-Magie über­zieht Dich ! Du ver­fügst in die­sem Monat über Lei­den­schaft und Macht. In den Som­mer­fe­ri­en bedeu­tet das: pri­va­ter Kon­kur­renz­kampf! Bleib cool, das stei­gert Dei­ne Chan­cen, Dich ab dem 24. Juli als Sie­ger zu posi­tio­nie­ren. Mach auf Prü­So was klar!
Dei­ne Glücks­ta­ge: na wel­che schon!? immer wie­der don­ners­tags abends…

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Die PLa­ne­ten Mars und Ura­nus brin­gen Dich um den 08. Juli her­um ganz schön in Schwie­rig­kei­ten. Die Dir liebs­ten Men­schen um Dich her­um bekom­men im Juli deut­lich zu spü­ren, dass man Dich auch mal auf Abstand hal­ten muss, um Dich zu hal­ten. Reiß Dich zusam­men!
Dei­ne Glücks­ta­ge: 05.07., 09.07., 31.07.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du ent­wi­ckelst neue, span­nen­de und auch Dir selbst völ­lig unbe­kann­te Sei­ten. Wer vor­mals glaub­te, Dich zu ken­nen, reibt sich die Augen, denn Du bist plötz­lich für eini­ge Über­ra­schun­gen gut! Wich­tig: Die­se unter Umstän­den posi­ti­ve Ent­wick­lung kos­tet Dich Kraft, plan unbe­dingt Zeit dafür ein. Aber auch Mer­kur ist ver­ant­wort­lich dafür, dass ab dem 9. Juli alles lang­sa­mer läuft.
Dei­ne Glücks­ta­ge: schwie­rig vor­aus­zu­se­hen in die­sem Monat, sorry! 

Widder (21. März – 20. April)

In die­sem Monat, lie­ber Wid­der, musst Du ler­nen, zum rich­ti­gen Zeit­punkt (ab 8. Juli) auch mal Nein zu sagen, falls Du das bis­lang noch nicht so in Dei­nem Sprach­re­per­toire hat­test. Lei­der ris­kierst Du außer­dem, Dich maß­los zu über­schät­zen. Des­we­gen über­le­ge bes­ser vor­her, wie weit Du geh­sen kannst und willst. Sonst blei­ben wie­der ande­re auf der Stre­cke, die Du verl­erzt haben könn­test.
Dein Glücks­tag: immer­hin der 07.07.!

Stier (21. April – 21. Mai)

Der Pla­net Mars sorgt ab dem 02. Juli für gehö­ri­ge Unru­he bei Dir. Du bist unbe­herrscht und weder kom­pro­miss­be­reit noch ein­fühl­sam. Aber ab dem 04. Juli ver­spricht Venus Dir trotz­dem Glück: Jemand ver­steht Dich auf Anhieb, er/sie liest in Dei­nen Augen – und in Dei­ner See­le. Geh ins Frei­bad, sonst triffst Du ihn/sie viel­leicht nie…
Dei­ne Glücks­ta­ge: 04.07., 05.07., 06.07., …

Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Wich­ti­ge Ange­le­gen­hei­ten soll­test Du ein­fach auf den nächs­ten Monat ver­schie­ben, denn Du bist mit Dei­nen Gedan­ken ganz woan­ders. Arbei­te bes­ser ganz nor­ma­le Din­ge ab: räum Dein Zim­mer mal auf, putz die Dusche oder sor­tier mal alle Socken mit Loch aus. Oder über­leg Dir, noch ganz spon­tan zu ver­rei­sen und lass Dich an einem frem­den Ort inspi­rie­ren und im bes­ten Fall beflir­ten.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 08.07., 10.07., 24.07.

Dei­ne Augu­rin in die­sem Monat: Cat­rin Stecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.