IGELoskop Juli 2019

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Venus schub­st Dein Selb­st­wert­ge­fühl an und beschert dir eine Wahnsinns-Aura voller Charme und Sinnlichkeit – per­fekt, um neue Men­schen zu becircen. Jupiter bringt ab dem 4. Juli ein Pro­jekt zum Wieder­vorschein: Han­dle jet­zt bessere Bedin­gun­gen für Dich aus! Wir grat­ulieren in diesem Monat beson­ders unseren Lehrer*innen Frau Hell­riegel, Her­rn Kei­th, Frau Schulzig und Frau Schön­hofen. Haben Sie einen son­ni­gen Geburt­stag und denken Sie bitte an den Kuchen nach den Ferien!
Deine Glück­stage: 06.07., 11.07., 23.07.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Der Mars, ab dem 5. Juli in Deinem Zeichen, ver­lei­ht Dir eine machtvolle Ausstrahlung. Doch bevor Du voller Schwung etwas Neues beginnst, soll­test Du Dich bis Ende des Monats von ein paar ungeliebten Alt­las­ten tren­nen. Trau Dich und räum mal Deinen Schul­ranzen. Aldi und Lidl haben neue Schnell­hefter im Ange­bot!

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist ger­ade so her­rlich gechillt – und das ist gut so! Ab dem 10. Juli wäre es für Dich sin­nvoll, Deine Verpflich­tun­gen auf ein Min­i­mum zu reduzieren und ein biss­chen mehr nach Dir zu schauen. Leg mal einen „Just-me-Tag” ein. 
Deine Glück­stage: 21.07., 28.07., 31.07.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Merkur ist ab dem 12. Juli am Zurück­rud­ern… Das heißt: ehrgeizige Pro­jek­te Dein­er­seits tre­f­fen auf hohes Kon­flik­t­poten­zial inj Dein­er Umge­bung. Du reagierst ziem­lich gereizt. Tipp: Hohe Ansprüche an Dich selb­st sind richtig, Div­en-Allüren nicht. Melde Dich ruhig mal bei der Per­son, die Du in let­zter Zeit ziem­lich ver­nach­läs­sigt hast!
Deine Glück­stage: 03.07., 13.07., 29.07.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Plan­et Mars erhöht Dein ohne­hin schon recht hohes Dramapoten­zial, hast Du Dich in DS nicht genü­gend ausge­to­bt? Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen über­wälti­gen, tre­ffe keine vor­eili­gen Entschei­dun­gen und Prüfe Nachricht­en, die Dich erre­ichen, erst ein­mal gechillt auf ihren Wahrheits­ge­halt, bevor Du an die Decke gehst! Son­st wirst Du eh nur Opfer der Prümer Gerüchteküche.
Deine Glück­stage: 04.07., 10.07., 22.07.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Auch bei Dir sorgt der Plan­et Mars für viel Energie – das macht Dich mega zielo­ri­en­tiert. Gle­ichzeit­ig aber bremst Merkur Dich wiederum aus. Da heißt es für Dich Ner­ven bewahren und Mars die Vor­fahrt einzuräu­men für dieses Mal. Und ja: nimm den Ferien­job da an, er bringt Dich weit­er und füllt Deine leere Kasse.
Deine Glück­stage: 09.07., 17.07., 26.07.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Eine phan­tastis­che Venus-Plu­to-Magie überzieht Dich ! Du ver­fügst in diesem Monat über Lei­den­schaft und Macht. In den Som­mer­fe­rien bedeutet das: pri­vater Konkur­ren­zkampf! Bleib cool, das steigert Deine Chan­cen, Dich ab dem 24. Juli als Sieger zu posi­tion­ieren. Mach auf Prü­So was klar!
Deine Glück­stage: na welche schon!? immer wieder don­ner­stags abends…

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Die PLan­eten Mars und Uranus brin­gen Dich um den 08. Juli herum ganz schön in Schwierigkeit­en. Die Dir lieb­sten Men­schen um Dich herum bekom­men im Juli deut­lich zu spüren, dass man Dich auch mal auf Abstand hal­ten muss, um Dich zu hal­ten. Reiß Dich zusam­men!
Deine Glück­stage: 05.07., 09.07., 31.07.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du entwick­elst neue, span­nende und auch Dir selb­st völ­lig unbekan­nte Seit­en. Wer vor­mals glaubte, Dich zu ken­nen, reibt sich die Augen, denn Du bist plöt­zlich für einige Über­raschun­gen gut! Wichtig: Diese unter Umstän­den pos­i­tive Entwick­lung kostet Dich Kraft, plan unbe­d­ingt Zeit dafür ein. Aber auch Merkur ist ver­ant­wortlich dafür, dass ab dem 9. Juli alles langsamer läuft.
Deine Glück­stage: schwierig vorauszuse­hen in diesem Monat, sor­ry!

Widder (21. März – 20. April)

In diesem Monat, lieber Wid­der, musst Du ler­nen, zum richti­gen Zeit­punkt (ab 8. Juli) auch mal Nein zu sagen, falls Du das bis­lang noch nicht so in Deinem Sprachreper­toire hat­test. Lei­der riskierst Du außer­dem, Dich maß­los zu über­schätzen. Deswe­gen über­lege bess­er vorher, wie weit Du gehsen kannst und willst. Son­st bleiben wieder andere auf der Strecke, die Du ver­lerzt haben kön­ntest.
Dein Glück­stag: immer­hin der 07.07.!

Stier (21. April – 21. Mai)

Der Plan­et Mars sorgt ab dem 02. Juli für gehörige Unruhe bei Dir. Du bist unbe­herrscht und wed­er kom­pro­miss­bere­it noch ein­fühlsam. Aber ab dem 04. Juli ver­spricht Venus Dir trotz­dem Glück: Jemand ver­ste­ht Dich auf Anhieb, er/sie liest in Deinen Augen – und in Dein­er Seele. Geh ins Freibad, son­st triff­st Du ihn/sie vielle­icht nie…
Deine Glück­stage: 04.07., 05.07., 06.07., …

Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Wichtige Angele­gen­heit­en soll­test Du ein­fach auf den näch­sten Monat ver­schieben, denn Du bist mit Deinen Gedanken ganz woan­ders. Arbeite bess­er ganz nor­male Dinge ab: räum Dein Zim­mer mal auf, putz die Dusche oder sorti­er mal alle Sock­en mit Loch aus. Oder über­leg Dir, noch ganz spon­tan zu ver­reisen und lass Dich an einem frem­den Ort inspiri­eren und im besten Fall beflirten.
Deine Glück­stage: 08.07., 10.07., 24.07.

Deine Augurin in diesem Monat: Catrin Steck­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.