IGELoskop Oktober

Stein­bock (22.12. – 20.01.):
In die­sem Monat kannst du mal chil­lig durchs Leben lau­fen. Gehe mit dei­nen von Dir gelieb­ten Men­schen raus und genie­ße jeden Tag. Aber auch im Monat Okto­ber wird nicht immer alles gut gehen. Even­tu­ell wirst du in die­sem Monat schon die ein oder ande­re Klas­sen­ar­beit geschrie­ben haben. Soll­te die­se dane­ben­ge­hen, trös­te Dich mit Albert Ein­steins Wor­ten: „Phan­ta­sie ist wich­ti­ger als Wis­sen, denn Wis­sen ist begrenzt.”
Dei­ne Glücks­ta­ge: 01. Okto­ber, 20. Oktober

https://pixabay.com/de/photos/einstein-albert-klassenzimmer-tafel-645461/

Was­ser­mann (21.01. – 19.02.):
Pass auf, denn Du wirst direkt über ein WLAN-Kabel stol­pern.
Gutes Fal­len und immer die Augen offen hal­ten! Aber Du sollst ja in die­sem Monat nicht nur Pech haben, also wirst Du aus­nahms­wei­se mal flei­ßig und schreibst gute Noten.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 16. Okto­ber und 31. Oktober

Fische (20.02. – 20.03.):
Du hast Glück, denn Du wirst in die­sem Monat nicht krank und kannst es dir gut gehen las­sen. Geh mit Freun­den fei­ern und such Dir einen Freund/in, denn in die­sem Monat hast du in der Lie­be gute Chan­cen. Aber auf­pas­sen, dass Du nicht ertrinkst, weil Du ja ein Fisch bist. 
Glücks­ta­ge: 12. Okto­ber, 27, Okto­ber und 28. Oktober

Wid­der (21.03. – 20.04.):
Es wird eine anstren­gen­de Zeit auf Dich zukom­men mit All­tags­din­gen, die Du allei­ne nicht bewäl­tigt bekommst. Lass Dich auf die Hil­fe ande­rer ein. Sie möch­ten Dich doch nur unter­stüt­zen. Lass Dei­nen Stur­kopf ein­fach mal eine Pau­se machen. Tipp: Yoga hilft dage­gen!
Glücks­ta­ge: 15. Okto­ber, 24. Oktober

Stier (21.04. – 20.05.):
Ein Monat vol­ler Spaß mit Dei­nen Freun­den steht Dir bevor. Dadurch ver­nach­läs­sigst Du Arbeit oder Schu­le. Pro­bie­re, bei­des im Gleich­ge­wicht zu hal­ten. Nichts ist leich­ter, als das Gleich­ge­wicht zu hal­ten.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 11. Okto­ber, 19. Oktober

Zwil­ling (21.05. – 21.06.):
Sicher kennst Du das Sprich­wort „mit dem Kopf durch die Wand wol­len“, ver­su­che, es nicht in die Tat umzu­set­zen, also fahr vor­sich­tig und gib ein biss­chen Acht, sonst heißt es nach­her „mit dem Kopf durch die Schei­be geflo­gen”.
Glücks­ta­ge: 22. Okto­ber, 28. Oktober

Krebs (22.06. – 22.07.):
Ein neu­er Anfang ist nicht für jeden ein­fach, aber mach­bar. Den­noch soll­test Du Dei­ne Freun­de nicht ver­nach­läs­si­gen, Schätz­chen. Viel­leicht möch­test Du Dir einen Ter­min­ka­len­der anschaf­fen für Dei­ne gan­zen Events? Ansons­ten herrscht rei­nes Cha­os in Dei­nem Leben. Aber es gibt den­noch vie­le, die Dich mögen.
Glücks­ta­ge: 09. Okto­ber, 30. Oktober

Löwe (23.07. – 23.08.):
Ich hof­fe für Dich, den Löwen, dass Du einen schö­nen Start hat­test, denn nun wird es nicht gera­de ein­fa­cher für Dich! Was berg­auf geht, kann schnell wie­der sin­ken. Bemü­he Dich dar­um, dass Du Dei­ne Freund­schaf­ten alle auf­recht erhältst, ansons­ten machst Du Dir schnell neue Fein­de.
Glücks­ta­ge: 05. Okto­ber, 21. Oktober

Jung­frau (24.08. – 23.09.):
Der Okto­ber kommt wie für Dich geru­fen, den­noch soll­test Du nicht mit zu viel Élan rein­ge­hen, weil Du Dich dann nur selbst aus­bremst. Rela­xe und sei die Ruhe in Per­son. Nut­ze den Herbst, um Du selbst zu sein und genie­ße die fri­sche Luft.
Glücks­ta­ge: 10. Okto­ber, 25. Oktober 

Waa­ge (24.09. – 23.10.): Dir steht nichts im Weg die­sen Monat, also genie­ße ihn. Und ver­su­che nicht, es auf die Spit­ze zu trei­ben, weil es bei Dei­nen Mit­men­schen gera­de nicht ein­fach läuft. Treff Dich mit Dei­nen Freun­den und ver­su­che, sie nicht all­zu doll zu ärgern.
Glücks­ta­ge: 04., 12. und 20. Okto­ber (Häp­py Bir­th­day an Juli­an, Frau Krebs, Frau Ber­ger-Jaru­schew­ski und Herr Schil­ling von der gan­zen IGEL-Redak­ti­on!!!)

Skor­pi­on (24.10. – 22.11.):
Du wirst in die­sem Monat eine Über­ra­schung nach der ande­ren erle­ben. Dei­ne Freun­de wer­den Dir aber an der Sei­te ste­hen und Dich nie­mals auf­ge­ben, ver­giss das nicht! Es wird Zeit, dass Du Dich mal zur Ruhe setzt und tief Luft holst, ohne dar­an zu den­ken, was Du noch erle­di­gen musst oder was Du ver­ges­sen hast. In der Lie­be wirst Du dies­mal auch Glück haben.
Dei­ne Glücks­ta­ge: 17. Okto­ber, 26. Okto­ber: Hap­py Bir­th­day, lie­be Danie­la und lie­be Frau Pfingst von der gan­zen IGEL-Redak­ti­on!!! <3

Schüt­ze (23.11. – 21.12.):
Ohne Ziel im Visier geht beim Schüt­zen gar nichts. Das Schüt­ze-Stern­zei­chen muss immer ein Ziel im Visier haben. So ist es halt mit einem Schüt­zen, der mit Pfeil und Bogen unter­wegs ist. Ohne Ziel fühlt sich sein Leben blut­leer an und im schlimms­ten Fall ver­fällt er in eine Depres­si­on. Das Schüt­zen-Horo­skop ist daher immer eine neue Her­aus­for­de­rung und eine neue Fas­zi­na­ti­on. Am Ende sei­nes Lebens will der Schüt­ze sich näm­lich immer sagen, dass es sich gelohnt hat zu leben. Alles klar? Dann los!!! LEBE!
Glücks­ta­ge: 08. Okto­ber, 12. Oktober

Das Okto­ber-IGE­Lo­skop wur­de erstellt von Eurer Augu­rin Danie­la Kess­ler, 10b.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.