Impressionen aus dem Phantasialand

Die Klasse 5c mit ihrer Klassen­lehrerin Frau Car­olin Pütz

Am Mittwoch, 20.12.17, fuhr die kom­plette Kaiser-Lothar-Realschule plus ins Phan­tasia­land nach Brühl. Zu ver­danken haben wir diesen im wahrsten Sinne des Wortes phan­tastis­chen Tag unser­er Schul­sozialar­bei­t­erin Frau Jen­ni Mul­bach, die wieder ein­mal alle Hebel in Bewe­gung set­zte, uns diesen Aus­flug zu ermöglichen. Das Phan­tasia­land bietet immer wieder „Tage der Schulen” an, an denen Schulen mit freiem Ein­tritt ins Phan­tasia­land kom­men. Zu bezahlen war nur die Bus­fahrt! Es war ein toller Tag, wie Ihr der Bild­strecke ent­nehmen kön­nt.

Fotostrecke Phantasialand

Text: Frau Catrin Steck­er
Bilder: Frau Car­olin Pütz, Frau Anne-Katrin Lau­res, Frau Fred­erike Götsch

2 Antworten auf „Impressionen aus dem Phantasialand“

  1. Das ist echt eine tolle Sache, dass die KLR eine Fahrt ins Phan­tasia­land zum vergün­stigten Preis anbi­etet. So haben auch Kinder aus weniger gut betucht­en Fam­i­lien die Gele­gen­heit, diesen Freizeitspaß erleben zu dür­fen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.