Pretty little liars

Über diese Serie gibt es zwar schon einen Artikel von Melissa, da mir „Pretty little liars“ aber auch so gut gefällt, schreibe ich Euch auch einen kleinen Artikel zum Kennenlernen.

Pretty little liars ist eine Serie ab 12 Jahren, die aus sieben Staffeln besteht. In dieser Serie geht um fünf Freundinnen. Alison ist sozusagen die Anführerin, aber sie verschwindet. Nach einem Jahr wird ihre Leiche gefunden. Jedoch bekommen die anderen Vier Nachrichten von einer gewissen “A“.

https://www.youtube.com/watch?v=dBaXKrH2Xis

Ich finde an dieser Serie toll, dass die Schauspieler ihre Rollen so gut spielen und es sehr spannend ist. Spencer ist so jemand, die sagt immer ihre Meinung. Aria ist so eine, sie hat viele Geheimnisse. Hannah hat einen sehr dicken Sturkopf. Emily ist sehr offen und ehrlich. Alison war früher immer die Chefin, aber als festgestelt wird, dass sie noch lebt und gefunden wird von den vieren, da ist sie auf einmal nett, hilfsbereit und sehr glaubwürdig. Ich möchte Euch jetzt nicht alles verraten, schaut Euch diese Serie unbedingt an!

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER xoxo CHIARA, 6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.