Pretty little liars

Über die­se Serie gibt es zwar schon einen Arti­kel von Melis­sa, da mir „Pret­ty litt­le liars” aber auch so gut gefällt, schrei­be ich Euch auch einen klei­nen Arti­kel zum Kennenlernen.

Pret­ty litt­le liars ist eine Serie ab 12 Jah­ren, die aus sie­ben Staf­feln besteht. In die­ser Serie geht um fünf Freun­din­nen. Ali­son ist sozu­sa­gen die Anfüh­re­rin, aber sie ver­schwin­det. Nach einem Jahr wird ihre Lei­che gefun­den. Jedoch bekom­men die ande­ren Vier Nach­rich­ten von einer gewis­sen “A“.

https://www.youtube.com/watch?v=dBaXKrH2Xis

Ich fin­de an die­ser Serie toll, dass die Schau­spie­ler ihre Rol­len so gut spie­len und es sehr span­nend ist. Spen­cer ist so jemand, die sagt immer ihre Mei­nung. Aria ist so eine, sie hat vie­le Geheim­nis­se. Han­nah hat einen sehr dicken Stur­kopf. Emi­ly ist sehr offen und ehr­lich. Ali­son war frü­her immer die Che­fin, aber als fest­ge­s­telt wird, dass sie noch lebt und gefun­den wird von den vie­ren, da ist sie auf ein­mal nett, hilfs­be­reit und sehr glaub­wür­dig. Ich möch­te Euch jetzt nicht alles ver­ra­ten, schaut Euch die­se Serie unbe­dingt an! 

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER xoxo CHIARA, 6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.