Pretty Little Liars

Pret­ty Lit­tle Liars ist eine amerikanis­che Serie, die zu den beliebtesten Net­flix Serien gehört. Es han­delt sich dabei um sieben Staffeln mit jew­eils ca. 25 Fol­gen.

https://www.youtube.com/watch?v=dBaXKrH2Xis

Wovon han­delt die Serie?
Es gibt fünf Haupt­fig­uren, von denen eine ver­schwindet. Es wird ein Jahr lang nach dieser ver­schwun­de­nen Per­son gesucht. Nach diesem besagten Jahr wird eine Leiche gefun­den. Es wird angenom­men, dass es sich bei der Per­son um das ver­schwun­dene Mäd­chen han­delt. Nach der Beerdi­gung erhal­ten die vier Fre­undin­nen dann anonyme Nachricht­en, die mit dem Buch­staben A sig­niert wur­den. Die Mäd­chen entschließen sich, nach der Per­son zu suchen, welche die kuriosen Nachricht­en ver­schickt. Auf der Suche nach dieser Per­son ger­at­en die Mäd­chen in ein mys­ter­iös­es Aben­teuer…

Die Alters­freiga­be (FSK = Frei­willige Selb­stkon­trolle der Filmwirtschaft) ist ab zwölf Jahren.

Meine per­sön­liche Mei­n­ung zu der Serie:

  • span­nend
  • die Geschichte nimmt oft­mals ungeah­nte Wen­dun­gen
  • gute Schaus­piel­er
  • eine Mis­chung aus mys­ter­iös und lustig
  • jede Folge nimmt ein aufre­gen­des Ende, was Lust auf mehr macht
  • die Länge der Fol­gen ist passend

Melis­sa Belsch 7a

Eine Antwort auf „Pretty Little Liars“

  1. Hal­lo,
    ich liebe diese serie ich habe sie schon 2mal durchgeschaut ich würde auch gerne ein artikel schreiben ich finde dein artikel super

    viele liebe grüße chiara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.