privat… das bin ich: Bünyamin Cikkan

Hal­lo Leute, ich bin Bünyamin, bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6a und mein Lehrer ist Herr Hack­en­berg. Meine Hob­bys sind Fußball und Zock­en. Ich bin ein Youtu­ber, habe 178 Abo­nen­ten, mein ziel ist 1.000.000 Abos, aber das ist voll schw­er und noch ein weit­er Weg bis dahin. Ich mache Youtube Videos seit zwei Jahren. Diese Videos feiert jed­er, schau Dir gerne mal eins an. In der Schülerzeitung IGEL bin ich neu dabei und werde hier coole Artikel raushauen, abon­niert mich gerne oder schickt mir einen Kom­men­tar. Auf Youtube heiße ich Büni Gün­ni. Danke!

Das sagen Andere über mich:
„coole Socke, har­ter Per­former, geboren um Show zu machen!” (Frau Steck­er)
„bist neu neben mir und bist nett” (Son­ja)
„Ehren­mann” (Kevin)
„du bist ein guter Youtu­ber” (Chris)
„guter Youtu­ber und krass­er Gamer” (Armin)
„ein­fach cool” (Enri­co)
Mein Lieblings­fach ist Nawi.
Meine Lieblingsessen sind Spaghet­ti und Häh­nchen.
Ich bin hier im IGEL, weil ich gerne Artikel schreiben will und meinen Kanal damit puschen möchte.

that’s me 😉

Euer Bünyamin Cikkan, 6a

6 Antworten auf „privat… das bin ich: Bünyamin Cikkan“

  1. Hey büni. Ich hoffe für dich dass du dein ziel erre­ichst und dich auch mit etwas nicht geschätztem erweit­erst.
    Rab­bim yardim­cin olsun kücük pasa. Kalbinde­ki mut­lu­luk yeter. :)) #ablan­i­narkadasi

  2. Bin Echt stolz dass du mein brud­er BİST dass du so was hin­bekommst
    Du musst auch auf dich sel­ber stolz sein neşret­ti büni güni
    Ein­fach nur fein­sten rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.