privat… das bin ich: Bünyamin Cikkan

Hal­lo Leu­te, ich bin Bün­ya­min, bin 11 Jah­re alt und gehe in die Klas­se 6a und mein Leh­rer ist Herr Hacken­berg. Mei­ne Hob­bys sind Fuß­ball und Zocken. Ich bin ein You­tuber, habe 178 Abo­nen­ten, mein ziel ist 1.000.000 Abos, aber das ist voll schwer und noch ein wei­ter Weg bis dahin. Ich mache You­tube Vide­os seit zwei Jah­ren. Die­se Vide­os fei­ert jeder, schau Dir ger­ne mal eins an. In der Schü­ler­zei­tung IGEL bin ich neu dabei und wer­de hier coo­le Arti­kel raus­hau­en, abon­niert mich ger­ne oder schickt mir einen Kom­men­tar. Auf You­tube hei­ße ich Büni Gün­ni. Danke!

Das sagen Ande­re über mich:
„coo­le Socke, har­ter Per­for­mer, gebo­ren um Show zu machen!” (Frau Ste­cker)
„bist neu neben mir und bist nett” (Son­ja)
„Ehren­mann” (Kevin)
„du bist ein guter You­tuber” (Chris)
„guter You­tuber und kras­ser Gamer” (Armin)
„ein­fach cool” (Enri­co)
Mein Lieb­lings­fach ist Nawi.
Mei­ne Lieb­lings­es­sen sind Spa­ghet­ti und Hähn­chen.
Ich bin hier im IGEL, weil ich ger­ne Arti­kel schrei­ben will und mei­nen Kanal damit puschen möchte.

that’s me 😉

Euer Bün­ya­min Cik­kan, 6a

6 Antworten auf „privat… das bin ich: Bünyamin Cikkan“

  1. Hey büni. Ich hof­fe für dich dass du dein ziel erreichst und dich auch mit etwas nicht geschätz­tem erweiterst.
    Rab­bim yar­dimcin olsun kücük pasa. Kal­bin­de­ki mut­lu­luk yeter. :)) #abla­ni­nar­ka­da­si

  2. Bin Echt stolz dass du mein bru­der BİST dass du so was hinbekommst
    Du musst auch auf dich sel­ber stolz sein neş­ret­ti büni güni
    Ein­fach nur feins­ten rein 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.