privat… das bin ich: Cedric Bernardy

Hal­lo, lie­be IGEL-Leser! Ich bin Ced­ric, 12 Jah­re alt und gehe in die 5a. Im Febru­ar bin ich zum IGEL gekom­men. Der Klas­sen­leh­rer der 5a ist Herr Hacken­berg. Mei­ne Lieb­lings­fä­cher sind Sport, Mathe und Nawi. Ich bin in der Gar­ten-AG, die ist immer diens­tags mit unsem Klas­sen­leh­rer Herrn Hacken­berg. Die­se AG macht mir Rie­sen­spaß! Mei­ne Hob­bys sind Fahr­rad fah­ren, Spa­zie­ren gehen und Han­dy zocken. Mein Lieb­lings­es­sen sind PIZZA!!!!!!, Bur­ger, Toma­ten­sup­pe und Steaks. War­um ich in IGEL bin? Weil mei­ne vor­he­ri­ge AG Com­pu­ter jetzt nicht mehr am Mon­tag, son­dern am Don­ners­tag ist. Außer­dem macht Schrei­ben am PC Bock. 😉

Das da rechts bin ich zusam­men mit Björn.

Ced­ric Ber­nar­dy, 5a

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Cedric Bernardy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.