privat… das bin ich: Cedric Bernardy

Hal­lo, liebe IGEL-Leser! Ich bin Cedric, 12 Jahre alt und gehe in die 5a. Im Feb­ru­ar bin ich zum IGEL gekom­men. Der Klassen­lehrer der 5a ist Herr Hack­en­berg. Meine Lieblings­fäch­er sind Sport, Mathe und Nawi. Ich bin in der Garten-AG, die ist immer dien­stags mit unsem Klassen­lehrer Her­rn Hack­en­berg. Diese AG macht mir Riesenspaß! Meine Hob­bys sind Fahrrad fahren, Spazieren gehen und Handy zock­en. Mein Lieblingsessen sind PIZZA!!!!!!, Burg­er, Tomaten­suppe und Steaks. Warum ich in IGEL bin? Weil meine vorherige AG Com­put­er jet­zt nicht mehr am Mon­tag, son­dern am Don­ner­stag ist. Außer­dem macht Schreiben am PC Bock. 😉

Das da rechts bin ich zusam­men mit Björn.

Cedric Bernardy, 5a

Eine Antwort auf „privat… das bin ich: Cedric Bernardy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.