privat… das bin ich: Dominik Hahn

Alter: 14 Jah­re
Schule/Klasse: Kai­ser-Lothar-Real­schu­le plus Prüm, 8a
Hob­bys: Sin­gen und Fuß­ball
Lieb­lings­far­be: rot
Lieb­lings­es­sen: Spa­ghet­ti carbonara


Wie ich zum IGEL kam ?
Ich bin zum IGEL gekom­men, weil ich davon gehört habe, dass es hier eine Online-Schü­ler­zei­tung gibt, in mei­ner frü­he­ren Schu­le gab es eben­falls eine Schü­ler­zei­tung und die­se fand ich total cool.

Das bin ich

Was Frau Ste­cker und Juli­an von mir hal­ten:
Frau Ste­cker: „Domi­nik hat bereits seit einem Jahr einen IGEL-Account, den er nun end­lich nut­zen kann. Herz­lich will­kom­men im Team, Du hast uns gera­de noch gefehlt!„
Juli­an: „Er ist immer freund­lich zu sei­nen Mit­men­schen und weiß, wie er mit ande­ren Leu­ten umzu­ge­hen hat, je nach­dem, wie sich sein/seine Gegenüber/in sich momen­tan fühlt. (Bei­spiel: Jemand ist schlecht gelaunt, dann lässt Domi­nik den­je­ni­gen in Ruhe, ist jemand aber gut gelaunt, grüßt Domi­nik freund­lich.„

Zu mir: Ich habe ein Hob­by oben ver­ges­sen, eigent­lich sogar das bes­te, und zwar Show­down, auch Blin­den­tisch­ten­nis genannt, das ist eine Sport­art für Blin­de und im nor­ma­len Sehen ein­ge­schränk­te Men­schen, aber auch für Sehen­de geeig­net, da alle mit einer dunk­len Bril­le spielen.

Tisch­ball Viersen
Dort seht Ihr mich beim Show­down (Tisch­ball).

Dazu wird es noch einen sepa­ra­ten Arti­kel geben.

Domi­nik Hahn, 8a
Fotos: IGEL-Redak­ti­on, Tisch­ball Vier­sen – Orts­grup­pe des Blin­den- und Seh­be­hin­der­ten­ver­ein für Mön­chen­glad­bach und Vier­sen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.