Projekt – Coole Küche

Frau Bri­git­te Rich­ter-Weber mit eini­gen ihrer coo­len Köche

In unse­rem Pro­jekt waren wir ins­ge­samt zehn Jun­gen und vier Mäd­chen im Alter von elf bis 15 Jah­ren. An allen drei Tagen haben wir unter der Anlei­tung von Frau Michae­la Schrö­der und Frau Bri­git­te Rich­ter-Weber Gerich­te zube­rei­tet, die wir uns gewünscht haben. Frau Schrö­der besitzt ein eige­nes Restau­rant, das Gast­haus „Kos­tisch” in Schwirz­heim, sie konn­te uns tol­le Tipps und Knif­fe zei­gen. Unter­stützt wur­den wir an allen Vor­mit­ta­gen von sehr net­ten Müttern.

In unse­rem Pro­jekt haben wir ganz neue Krea­tio­nen aus­pro­biert und Lebens­mit­tel ken­nen­ge­lernt, die wir zuvor noch nie gekos­tet haben. Beson­ders lecker fan­den wir das Scho­ko-Obst, die Smoothies, den Lachs-Bur­ger, die Bana­nen­tor­te, ver­schie­de­ne Pfann­ku­chen und die Mini-Windbeutel.

Die High­lights waren am Frei­tag­nach­mit­tag unse­re Koch­shows. Dort stell­ten wir unse­re eige­nen selbst ent­wor­fe­nen und zube­rei­te­ten Wrap-Krea­tio­nen dem Publi­kum vor.

Text: Kevin, Fabi­an, Hen­drik, Edgar, Sinem, Lau­ra, Kim­ber­ley, Che­yenne, Tim, David, Ari­en, Maxi­mi­li­an, Joe, Moritz, Frau Bri­git­te Richter-Weber
Fotos: Frau Bri­git­te Richter-Weber

2 Antworten auf „Projekt – Coole Küche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.