Projekt – IGEL

Vom 17.01. bis zum 19.01.2018 IGELten die IGELaner in anderen Pro­jek­ten herum, unter anderem auch bei der Bun­deswehr. Am ersten Tag besucht­en wir die Bun­deswehr (http://igel.klrplus.de/igel-goes-bundeswehr/)

Am zweit­en Tag schaut­en wir uns eine Auswahl der anderen Pro­jek­te an, macht­en Bilder und schrieben Beiträge.

Am drit­ten und let­zten Tag ver­voll­ständigten wir weit­er unsere Beiträge und stell­ten unser eigenes Pro­jekt den inter­essierten Besuch­ern vor. Wir hat­ten defin­i­tiv jede Menge Spaß und haben viel erlebt. Ich schätze, der Bun­deswehr-Artikel wird län­gere Zeit den Reko­rd als läng­ster IGEL-Artikel hal­ten. Aber: er ist nicht nur lang, er ist auch richtig gut!

Unser Pro­jekt-Team: Kim Wag­n­er, 8a, Lil­li Wid­mann, 7b, Aimane Wal­len­born, 10a, Armin Lep­age, 6c, Lena Alff, 10a, Eduard Wall, 9b und Jan Weyres, 8a

Text und Bild: Kim Wag­n­er, 8a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.