Projekt – IGEL

Vom 17.01. bis zum 19.01.2018 IGELten die IGELaner in ande­ren Pro­jek­ten her­um, unter ande­rem auch bei der Bun­des­wehr. Am ers­ten Tag besuch­ten wir die Bun­des­wehr (http://igel.klrplus.de/igel-goes-bundeswehr/)

Am zwei­ten Tag schau­ten wir uns eine Aus­wahl der ande­ren Pro­jek­te an, mach­ten Bil­der und schrie­ben Beiträge.

Am drit­ten und letz­ten Tag ver­voll­stän­dig­ten wir wei­ter unse­re Bei­trä­ge und stell­ten unser eige­nes Pro­jekt den inter­es­sier­ten Besu­chern vor. Wir hat­ten defi­ni­tiv jede Men­ge Spaß und haben viel erlebt. Ich schät­ze, der Bun­des­wehr-Arti­kel wird län­ge­re Zeit den Rekord als längs­ter IGEL-Arti­kel hal­ten. Aber: er ist nicht nur lang, er ist auch rich­tig gut!

Unser Pro­jekt-Team: Kim Wag­ner, 8a, Lil­li Wid­mann, 7b, Aima­ne Wal­len­born, 10a, Armin Lepage, 6c, Lena Alff, 10a, Edu­ard Wall, 9b und Jan Wey­res, 8a

Text und Bild: Kim Wag­ner, 8a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.