Projekttage: Kunstprojekt Druckwerkstatt

Bilder mit Lichter­ket­ten

Frau Komoßa, die das Pro­jekt leit­et, berichtet mir, dass sie in diesem Pro­jekt „Dinge selb­st erstellen” und dass sie rund zehn Schüler*innen in diesem Pro­jekt sind.

Mar­cel Frank und Lukas Munkler beant­worten ein paar Fra­gen:
Wieso seid Ihr in dieses Pro­jekt gegan­gen?
Mar­cel u. Lukas: Bei uns war es so, dass unser anderes Pro­jekt aus­ge­fall­en ist.

Was habt Ihr bish­er so gemacht?
Mar­cel u. Lukas: Wir haben Duftkästen gebaut.

Gefällt es Euch in dem Pro­jekt oder gefällt Euch etwas nicht?
Mar­cel: Mir gefällt es hier sehr gut.
Lukas: Mir gefällt es auch ganz gut hier und nein, uns gefällt hier alles sehr gut.

Würdet Ihr das Pro­jekt nochmal wählen?
Mar­cel u. Lukas: Ja, auf jeden Fall!

Habt Ihr etwas dazu gel­ernt?
Mar­cel: Ja, wie man Duftkästen baut.
Lukas: Ja, genau. 😉

Was fan­det Ihr bish­er am besten?
Mar­cel u. Lukas: Wir fan­den bish­er alles gut.

Text und Bilder: Finn Roden­born, 9a

Eine Antwort auf „Projekttage: Kunstprojekt Druckwerkstatt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.