Wir sind die neuen Chefredakteure

Lie­be Leser unse­rer schö­nen Igel­zei­tung, die­ses Jahr arbei­ten wir; Pia und Lara aus der 9a, zusam­men  mit Leo­nie Kramm aus der 10a als Chef­re­dak­teu­re für unse­re Igelzeitung.
Wir sind bereits seit zwei  Jah­ren akti­ve Schrei­ber und freu­en  uns über solch eine Chance.
Beson­ders gut fin­den wir an der Igel­zei­tung, dass man freie Ent­schei­dung über die The­men und Tex­te hat. Die Viel­fäl­tig­keit unse­rer Berich­te spie­geln die jewei­li­gen Inter­es­sen und Fra­gen unse­rer Mit­schü­ler wieder.

Für Fra­gen, Vor­schlä­ge und Hil­fe ste­hen wir stets bereit. Oder wollt ihr auch ger­ne mal ein Foto oder einen Text ver­öf­fent­li­chen? Sprecht uns an. Wir freu­en uns!

Neue Updates und schö­ne Sto­rys unse­rer Schu­le fin­det ihr auf dem Igel
Insta­gram- Account: @igel_klrplus
#fol­lowus #folg­t­uns #igel_klrplus

Wir wün­schen euch ein schö­nes Schul­jahr und freu­en uns auf die gemein­sa­me Zeit!

Eure Chef­re­dak­teu­rin­nen (auf dem Foto von links nach rechts)
Leo­nie Kramm (10a), Pia Leif­gen (9a), Lara Ocak (9a)

Fotos: San­dra Jacobs (betreu­en­de Leh­re­rin der Schü­ler­zei­tung IGEL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.