CariKids – unser Treffen am 27.04.

Am 27.04.2018 fand an der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm zum dritten Mal ein Treffen mit den Carikids statt. Die Kinder-helfen-Kindern-AG veranstaltete eine Olympiade. In Zweierteams durften die Kinder kleinere Wettkämpfe wie Ballwerfen, Ballonspiele, Eierlauf, Boxen usw. ausführen. Während der Spiele kamen wir uns näher und es war wieder einmal so, als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jeder eine Medaille überreicht. Natürlich gab es nur Gewinner! 😉 Anschließend gingen wir in den Speiseraum, da gab es gesunde Snacks wie Hasenbrote; Obst, Rohkost und Milkshakes. Während des Essens lernten wir uns noch besser kennen. An diesem Tag waren wir wieder eine Gemeinschaft, das ist ein so toller Effekt bei Kinder helfen Kindern. Wir freuen uns auf weitere Aktionen und ein baldiges Wiedersehen!

Text: Sinem Sakar, 9a
Bilder: Frau Brigitte Richter-Weber

Und hier geht es zum Artikel im Trierischen Volksfreund über den gelungenen Nachmittag.

Eine Antwort auf „CariKids – unser Treffen am 27.04.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.