CariKids – ein besonderes Treffen am 27.04.

Am 27.04.2018 fand an der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm zum drit­ten Mal ein Tre­f­fen mit den Carikids statt. Die Kinder-helfen-Kindern-AG ver­anstal­tete eine Olympiade. In Zweierteams durften die Kinder kleinere Wet­tkämpfe wie Ball­w­er­fen, Bal­lon­spiele, Eier­lauf, Box­en usw. aus­führen. Während der Spiele kamen wir uns näher und es war wieder ein­mal so, als ob wir uns schon seit Ewigkeit­en ken­nen. Bei der anschließen­den Siegerehrung bekam jed­er eine Medaille über­re­icht. Natür­lich gab es nur Gewin­ner! 😉 Anschließend gin­gen wir in den Speis­er­aum, da gab es gesunde Snacks wie Hasen­brote; Obst, Rohkost und Milk­shakes. Während des Essens lern­ten wir uns noch bess­er ken­nen. An diesem Tag waren wir wieder eine Gemein­schaft, das ist ein so toller Effekt bei Kinder helfen Kindern. Wir freuen uns auf weit­ere Aktio­nen und ein baldiges Wieder­se­hen!

Text: Sinem Sakar, 9a
Bilder: Frau Brigitte Richter-Weber

Und hier geht es zum Artikel im Tri­erischen Volks­fre­und über den gelun­genen Nach­mit­tag.

KariKids

2 Antworten auf „CariKids – ein besonderes Treffen am 27.04.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.