IGEL-Adventskalender 14. Türchen: 40 Jahre IGEL – Rubin-Glückwünsche von Stadtbürgermeister Johannes Reuschen

IMG-20191130-WA0022
Stadt­bür­ger­meis­ter Johan­nes Reu­schen (Foto: J. Reuschen)

Lie­be IGEL-Redak­ti­on, lie­be Lese­rin­nen und Leser, 

im Namen der Stadt Prüm, aber auch ganz per­sön­lich gra­tu­lie­re ich der Schü­ler­zei­tung IGEL herz­lich zum vier­zig­jäh­ri­gen Bestehen. 

Seit 1979 recher­chiert das IGEL-Redak­ti­ons­team und berich­tet mitt­ler­wei­le sogar schon seit zwei Jah­ren online über die klei­nen und gro­ßen The­men an mei­ner ehe­ma­li­gen Schu­le, der Kai­ser-Lothar-Real­schu­le Plus in Prüm.

Mit ihrem sehr anspruchs­vol­len und abwechs­lungs­rei­chen Reper­toire, von IGEL-Tin­der über Schul­nach­rich­ten bis hin zu IGEL trifft Welt, ist die Online-Schü­ler­zei­tung eines der Aus­hän­ge­schil­der der Schule. 

Das ist eine sehr beacht­li­che Leis­tung auf die die gesam­te Redak­ti­on, die Leh­rer, Schü­ler und die Schul­lei­tung stolz sein darf. 

Mit den bes­ten Wün­schen
Johan­nes Reu­schen
Stadt­bür­ger­meis­ter

IGEL-Advents­ka­len­der-Logo: Ninet­ta Kovacs, 5b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.