IGEL-Adventskalender 14. Türchen: 40 Jahre IGEL – Rubin-Glückwünsche von Stadtbürgermeister Johannes Reuschen

IMG-20191130-WA0022
Stadt­bürg­er­meis­ter Johannes Reuschen (Foto: J. Reuschen)

Liebe IGEL-Redak­tion, liebe Leserin­nen und Leser,

im Namen der Stadt Prüm, aber auch ganz per­sön­lich grat­uliere ich der Schülerzeitung IGEL her­zlich zum vierzigjähri­gen Beste­hen.

Seit 1979 recher­chiert das IGEL-Redak­tion­steam und berichtet mit­tler­weile sog­ar schon seit zwei Jahren online über die kleinen und großen The­men an mein­er ehe­ma­li­gen Schule, der Kaiser-Lothar-Realschule Plus in Prüm.

Mit ihrem sehr anspruchsvollen und abwech­slungsre­ichen Reper­toire, von IGEL-Tin­der über Schul­nachricht­en bis hin zu IGEL trifft Welt, ist die Online-Schülerzeitung eines der Aushängeschilder der Schule.

Das ist eine sehr beachtliche Leis­tung auf die die gesamte Redak­tion, die Lehrer, Schüler und die Schulleitung stolz sein darf.

Mit den besten Wün­schen
Johannes Reuschen
Stadt­bürg­er­meis­ter

IGEL-Adventskalen­der-Logo: Ninet­ta Kovacs, 5b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.