Witzeecke

Ste­fan fragt Sascha „Was heißt noch mal Bürg­er­meis­ter auf Englisch?” Darauf Sascha: „Burg­erk­ing”

Marie und ihre Mut­ter essen Suppe „Mama”, fängt Marie an. Die Mut­ter unter­bricht sie: „Marie”, beim Essen spricht man nicht!” Nach­dem sie aufgegessen haben, fragt die Mut­ter: „Was woll­test du denn sagen?” Darauf Marie: „Jet­zt hast du die Fliege schon mit­gegessen, die in deinem Teller saß!”

„Welche drei Sinne kennst du neben dem Tastsinn und dem Geschmackssinn denn noch?” Antwortet der Schüler der Lehrerin: „Den Blödsinn, den Schwachsinn und den Unsinn.”

Eine ältere Dame im Restau­rant: „Herr Ober, es tut mir leid, aber ich schaffe es nicht, alles auf zu essen. Wären Sie so lieb und pack­en mir das zum Mit­nehmen ein?” Darauf der Ober: „Aber das ist ein Buffet!”

Quelle: Schüler­witze 2021: Tages-Abreis­skalen­der für Kinder mit genialen Witzen für jeden Taghttps://www.amazon.de/Sch%C3%BClerwitze-2021-Tages-Abreisskalender-genialen-Aufstellbar/dp/3731848155/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=32SIFOJ83BNUE&keywords=sch%C3%BClerwitze+2021&qid=1644314406&sprefix=sch%C3%BClerwitze+2021%2Caps%2C71&sr=8–3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.