Witzeecke

Ste­fan fragt Sascha „Was heißt noch mal Bür­ger­meis­ter auf Eng­lisch?” Dar­auf Sascha: „Bur­ger­king”

Marie und ihre Mut­ter essen Sup­pe „Mama”, fängt Marie an. Die Mut­ter unter­bricht sie: „Marie”, beim Essen spricht man nicht!” Nach­dem sie auf­ge­ges­sen haben, fragt die Mut­ter: „Was woll­test du denn sagen?” Dar­auf Marie: „Jetzt hast du die Flie­ge schon mit­ge­ges­sen, die in dei­nem Tel­ler saß!”

„Wel­che drei Sin­ne kennst du neben dem Tast­sinn und dem Geschmacks­sinn denn noch?” Ant­wor­tet der Schü­ler der Leh­re­rin: „Den Blöd­sinn, den Schwach­sinn und den Unsinn.”

Eine älte­re Dame im Restau­rant: „Herr Ober, es tut mir leid, aber ich schaf­fe es nicht, alles auf zu essen. Wären Sie so lieb und packen mir das zum Mit­neh­men ein?” Dar­auf der Ober: „Aber das ist ein Buffet!”

Quel­le: Schü­ler­wit­ze 2021: Tages-Abreiss­ka­len­der für Kin­der mit genia­len Wit­zen für jeden Taghttps://www.amazon.de/Sch%C3%BClerwitze-2021-Tages-Abreisskalender-genialen-Aufstellbar/dp/3731848155/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=32SIFOJ83BNUE&keywords=sch%C3%BClerwitze+2021&qid=1644314406&sprefix=sch%C3%BClerwitze+2021%2Caps%2C71&sr=8–3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.