was unsere Lehrer und Schüler so von sich geben… II

Armin, 6c : Sei nicht so belei­digt, der Stuhl muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Mela­nie, 9b: Lie­ber Mathe­leh­rer, war­um kann das Mathe­buch die Auf­ga­ben nicht sel­ber lösen 😉

Schü­ler: Mein IQ und die Tita­nic strei­ten sich, wer von ihnen tie­fer gesun­ken ist. 😉

Armin, 6c : Über dei­nem Niveau wur­de eine Tief­ga­ra­ge erbaut.

Phil­ipp 9d: Bernd hat kei­ne Lust mehr zu arbei­ten, und fragt sich, wie er nach­hau­se kommt. Auf ein­mal hängt Bernd sich an die Decke, der Chef kommt rein und fragt: „Sag mal, was machst du denn da?” Da sagt Bernd: „Ich bin eine Decken­lam­pe.” Dar­auf sagt der Chef: „Du bist ja total ver­rückt, geh mal nach Hau­se, du hast für den Rest des Tages frei.” Bernd packt sei­ne Sachen, auf ein­mal packt die Blon­di­ne neben ihm auch ihre Sachen. Der Chef fragt: „Sagen Sie mal, wo wol­len Sie denn hin?” Da sagt die Blon­di­ne: „Ja, den­ken Sie, ich arbei­te im Dunkeln?!” 🙂

Phil­ipp, 9d: Was ist die Hälf­te von Vier? HALBVIER !!!!:) 🙂 🙂

Armin, 6c : Wie nennt man einen Wasch­bä­ren der ins Fit­ness­stu­dio geht?
Waschmaschine???!!!!

Phil­ipp, 9d: Leh­rer: Glaubst du an Gott?
Schü­ler: Ja.
Leh­rer: Kannst du ihn sehen?
Schü­ler: Nein.
Leh­rer: Kannst du ihn anfassen?
Schü­ler: Nein.
Leh­rer: Dann exis­tiert er nicht.
Schü­ler: Haben Sie ein Gehirn?
Leh­rer: Ja.
Schü­ler: Kön­nen Sie es sehen?
Leh­rer: Nein.
Schü­ler: Kön­nen Sie es anfassen?
Leh­rer: Nein.
Schü­ler: Dann haben sie keins…

gesam­melt und notiert von Phil­ipp Jos­ten, 9d

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